Immer nur lügen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir wollen ja nicht gleich den teufel an die Wand malen. Sprich ihn auf das Problem an, denn in einer Beziehung ist vertrauen wichtig auch wenn es grade gebrochen wurde.

Wenn du unbedingt eine Antwort von Ihm willst... frag ihn...

Ich als Mann sage dir... guck das du Land gewinnst... Ich hoffe du kommst los von ihm... Ich drücke dir die Daumen bzw. ich würde es mir für dich wünschen... Bist du es dir selber Wert dich so belügen zu lassen? Ich denke NEIN

Danke für den Rat. Du bist mir unbekannterweise sehr sympathisch. Deine Antwort war sehr hilfreich.

1

Ich denke es könnte noch etwas werden, wenn er dir von alleine die lügen erklärt (dir sagt das er gelogen hat) warte noch ein paar Tage ab! Trennen kannst du dich immer noch!

Wenn eure Beziehung schon so anfängt, dann hat es keinen Sinn. Wer weiß, ob er noch mehr lügen auf Lager hat. Er wird dich immer anlügen. Du findest einen besseren, der immer ehrlich zu dir ist. Viel Glück.


Dieses Problem der Lügen von diesem Mann sprich von deinem Freund ist eine Sache die sich laut einer anderen Frage von dir bereits über ein Jahr lang hinzieht. https://www.gutefrage.net/frage/ich-werde-seit-einem-jahr-belogen?foundIn=user-profile-question-listing Von daher gibt es für mich nicht den geringsten Zweifel darüber, wie Du dich entscheiden solltest und ob Du von deinem Freund zuvor noch eine Erklärung verlangen möchtest oder nicht, das ist eigentlich ohne Relevanz zumal Du selbst dann nicht wissen wirst, ob dein Freund dir die Wahrheit gesagt haben wird.

Ich würds beenden

Drauf ansprechen dann beenden

Das ist ein richtiger Traummann. An deiner Stelle, würde ich alles für ihn tun. Glaub mir, er ist es wert.

Was möchtest Du wissen?