Immer nur lernen. Was soll ich tun :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich han durchgängig freizeit du musst nur im unterricht verstehen was der lehrer will und ich persönlich hab ein problem mit leuten die den ganzen tag zuhause hocken und lernen weil bei meiner klasse ist das so die sind übel unhöflich zu mir weil ich mit den mithalten kann auser dem gibt es bei uns welche die den ganzen tag lernen den ganzen stoff kennen aber dumm wie brot sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine ganzen Gedanken kreisen nur in eine Richtung. Lernen, lernen, lernen...du musst aber auch mal deinen Kopf frei machen. Man muss nicht jeden Tag lernen. Gerade am Wochenende sollte man was mit seinen Freunden unternehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?