immer nur Körbe - was mache ich nur falsch?

4 Antworten

Vllt fällst du sprichwörtlich mit der Tür ins Haus, wenn du ein Mädchen ansprichst. Versuche mal, nur belanglos Smalltalk mit den Mädchen zu betreiben: lade sie auf ein  Getränk ein und unterhalte dich oder tanze mit ihr. Schaue ihr ruhig in die Augen, aber halte  dich mit dummen Anmachsprüchen zurück. Achte auf ein gepflegtes Äußeres und achte ebenfalls auf eine normale Sprache. "Ey/ Hömma/ Alter" kommen nicht gut an. Viel Glück,  LG

Kenne sie seit einem Monat und habe mal gefragt

Wie denn? Hast du dich öfters mit ihr allein getroffen? Oder kennst du sie eig nur über Whatsapp und hast sie auch so "gefragt"? Ich meine, dann brauchst du dich nicht wundern.

Ich suche mir nicht die schönen raus, sondern die im Durchschnitt.

Das klingt eigentlich sehr beleidigend. Ausserdem, woran machst du fest, was "richtig schön" und was "Durchschnitt" ist? Was willst du denn von Frauen, die du gar nicht wirklich attraktiv findest? Einfach ein bisschen ausprobieren (und dann, wenn du genug hast, am besten für was 'Besseres' fallen lassen)? Geht gar nicht.

Hallo ich habe das gleiche Problem kann es sein das du den Frauen zu schüchtern bist erzählen ihnen etwas mehr von dir.

Warum bin ich bloß Single?!?!?!?!?!?

Ich bin nicht hässlich und dumm bin ich auch nicht, was mache ich bloß falsch. Ich suche mir den richtigen Partner für mich.:(

...zur Frage

Dauer Single und schon 34 Jahre...?

Leute wieso bin ich immer noch Single und unverheiratet und kinderlos?
Ich weiß nicht was ich falsch mache?
Will doch nur einen Partner neben mir mit dem ich mein Leben teilen kann...

...zur Frage

mit 25 immer noch Jungfrau und noch nie eine Beziehung :(

Hallo!

Ich habe ein enormes Problem. Und zwar bin ich seit 25 Jahren sozusagen Single, ich hatte noch nie eine Freundin, noch nie einen Kuss oder sonst dergleichen. Ich fühle mich total leer und habe nur den einen Wunsch endlich eine Frau an meiner Seite zu haben. Ich bin auch nciht schüchtern oder so, verstehe mich gut mit Frauen ( Arbeit, Freundeskreis) aber die richtige war bis jetzt einfach nicht da. Ich weiß auch das viele andere lachen, denn selbst 13 jährige sind da ja weit voraus. Ich brauche dringend Tipps.. ich weiß nicht was ich falsch mache :-(. Ich bin auch kein Stubenhocker oder so, gehe gerne zu Freunden oder auf Partys. Ich denke, manche sind dazu verdammt ihr Leben lang alleine zu bleiben. Ich denke jetzt daran mit nem Kumpel nächste Woche in einen Puff zu gehen, damit ich wenigstens weiß wie es ist Sex zu haben. Was mache ich denn nur falsch? brauche hier dringend Tipps... und wäre um Antworten sehr sehr dankbar..

Jack

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Freundin ab?

Hallo zusammen.

Also mein Problem sieht so aus, dass ich mit 19 Jahren weder ne Beziehung, noch Sex, noch Frauen im Freundeskreis habe und ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme, ohne zu wissen woran es liegt. Ich bekomme zwar meistens die Nummern, aber weiter komme ich nie, weil die Frauen anfangen, mich mit der Zeit zu ignorieren. Am Aussehen kanns nicht liegen. Ich wurde schon von hübschen Mädchen angesprochen, war aber zu nervös. Was mache ich falsch und wie mache ich mich interessanter?

...zur Frage

habe Angst "ewiger Single" zu sein - was mache ich falsch?

Ich bin nun schon seit 28 Jahren Dauersingle. Ja, ihr habt richtig gehört. Seit Zehn Jahren versuche ich Frauen Im Internet kennen zulernen. Versuche es. Ich bekomme meist nach treffen Absagen ( Körbe) oder werde gleich ignoriert. Auch in Clubs oder Kneipen ist es immer das selbe. Frauen interessieren sich generell nicht für mich. Ich habe weibliche Freunde gefragt, die wissen nicht woran es liegt. Ich sehe ganz normal aus und mache viel Sport. Ich höre immer zu und bin richtig nett. Bitte, was mache ich falsch?? Ihr könnt mich auch gerne fertigmachen, da ich es bisher nicht geschafft habe. Bitte Tipps von erfahrenen, wie habt ihr eure Frauen kennen gelernt?????

...zur Frage

Warum mache ich mir immer Gedanken und Sorgen?

Ich mache mir andauernd Gedanken und Sorgen. statt die zeit mit anderen zu genießen, mache ich mir Gedanken was ich besser machen kann, ob das falsch war..... Ich denke auch immer kam das blöd, was denkt er jetzt, war das falsch, wie mache ich es besser/ richtig, soll ich oder nicht............. das ist ganz schlimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?