Immer nur ihn in meinen Gedanken...

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das ist die Liebe. Willkommen in der Realität. Denn Liebe ist das schönste und schmerzvollste auf der Welt. Es scheint so, als hätte der Junge ein sehr großes Interesse an dir, was er aber in der Schule nicht so zeigt. Sorry wenn ich was falsches sage. Ich wünsche dir sehr viel Kraft und würde dir raten mit offenen Karten zu spielen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user234594
04.09.2014, 18:29

Danke :)

0

Omg wie süß- Ich wünsche dir Glück mach es doch einfach so schreib ihn wieder an und schreibt dann einfach jeden Tag dann mal herzen un so dann trefft ihr euch mal am Wochenende in der stadt oder so:3 und ja dann sagst du ihm persönlich beim 2'ten treffen du stehst auf ihn_)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user234594
04.09.2014, 18:28

Danke :)

0

Sei mutig geh zu ihm (gaaaanz egal wie viele milionen Menschen dabei zuschauen) nehm ihn irgendwo mit hin wo ihr ungestört seid und redet mal :)

Mgl. 2 Macht mal per Nachricht einen Treffpunkt aus und jaaa

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user234594
04.09.2014, 18:23

Danke :)

0

Ich würde warten, bis er dich vielleicht anspricht für ein Gespräch - wenn nicht, dann nimm es selbst in die Hand und sei nicht Schüchtern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user234594
04.09.2014, 18:23

Danke :)

0

Da kann man dir hier auch nicht viel helfen. Versuch ihn halt einfach anzusprechen wenn ein bisschen weniger Leute da sind :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user234594
04.09.2014, 18:23

Ok, werde ich machen! :)

0

Wenn er dich anruft, heist das doch, dass er dich auch (sehr) mag. Einfach mal in der Pause hin gehen und ihn zur Seite nehmen 😄. Oder ihr trefft euch so nachmittags mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user234594
04.09.2014, 18:22

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?