Immer nur Fisch und Geflügel..........

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vllt liebt er bestimmte fleisch nur, aber es muss nicht jeden tag sein, oder? ich liebe hahn über allessabber aber esse nicht immer, und my freund liebt schweineflsich über alles, doch an manchen tage ist es "fleischfrei"

Warum sagst du deinem Mann nicht, er solle mal für sich selber kochen, während du für deinen Sohn und dich anderes Fleisch zubereitest? Wir Männer können auch kochen - wir sagen immer nur, dass wir es nicht können...aber das ist gelogen.

Ich weiß das Männer kochen können - meiner sogar sehr gut und das macht er auch Sonntags grundsätzlich. Aber ich kann doch nicht von ihm verlangen, daß er nach der Arbeit auch noch am Herd steht (außerdem siehts dann wieder aus, wie bei Hempels unterm Sofa ;-) )

0
@Artica

Wie wäre es dann mit einem Tischgrill oder einem heissen Stein? Darauf kann man alle Fleischsorten brutzeln lassen. Oder Fondue - vielleicht piekst er sich ja aus Versehen das falsche Fleisch auf die Gabel und entdeckt wieder, dass auch die anderen Tiersorten gut schmecken.

0
@wandpilz

Hey, das ist eine super Idee. Werde ich mal ausprobieren.

0

Wird bei euch nicht gegessen was auf den Tisch kommt? Das ist ja terrorverdächtig was dein Mann mit euch da macht..;-)) Lass dich nicht unterkriegen und koche wiedermal nach deinem Gusto! Guten Appetit!! Gruss Solf

Sicher wird das gegessen, was auf den Tisch kommt, aber im Moment eben nur Fisch und Geflügel :-(

0
@Kabark

ohne Verlängerung..! :-)) Aber nach 34 Monaten sagt man doch nicht mehr Tic, oder? Nach so langer Zeit ist entweder die Wand ganz draussen oder es ist wahre Berufung... Gruss Solf

0

Es gibt doch genügend andere Männer!

Was möchtest Du wissen?