Immer nur Erkältung und keine Grippe?

1 Antwort

Ich kann mich auch nicht daran erinnern wann und ob ich eine Grippe hatte!

Ich finde es ist normal selten eine Grippe zu bekommen.

Wieso Augenschmerzen bei Erkältung

Hallo, ich hatte vor ca 1 Monat die richtige Grippe und lag auch mit Fieber Kopfschmerzen usw im Bett. So schlapp wie da war ich noch nie gewesen und es war aux meine erste richtige Grippe. Ich war 3 Wochen krank und seit ca 1,5 Wochen gehe ich wieder arbeiten und ich glaube ich habe mich jetzt mit einer normalen Erkältung angesteckt. Ich hAbe leichten Husten, Nase zu rieche und schmecke nichts also wie bei der Grippe nur bin ich wesentlich fiter und kann auch arbeiten also bin nicht so mega schlapp wie bei der Grippe.

Wenn ich raus gehe und die Sonne scheint tut es richtig in den Augen weh auch so im Raum Schmerzen sie ab und an aber nicht durchgehen wieso ist das so? Bei der Grippe war das auch so nur das ich meine Augen zu lassen musste weil ich nicht mal nach Rechts oder links sehen konnte vor Schmerz.

Kann bei einer Erkältung auch ein Augenschmerzen auftreten oder habe ich immer noch die Grippe? Bin wie gesagt wieder fiter und habe kein Fieber arbeiten klappt auch.

...zur Frage

Bin ich jetzt immun gegen Erkältung?

Ich werd sowieso nicht oft krank und die lezten male nur ganz leicht und auch nur für ein Tag, ich hatte auch schon länger das Gefühl, das es von mal zu mal kürzer wird

Leztes Wochenende wurde ich 3 mal von erkälteten Kindern angenießt und angehustet, Geschwister meiner Freundin am Freitag und so ein Junge, mit dem ich Samstag auf einem Spielplatz gespielt habe und der mega Halsschmerzen und Schnupfen hatte und mir ist nichts passiert ich bin komplett gesund.

Mir ist sowas das Jahr bestimmt schon 10-12 mal passiert und nur bei meiner Freundin, wo ich es absichlich drauf angelegt habe, bin ich 2 mal ganz leicht aber auch nur ganz leicht krank geworden.

Bin ich jetzt immun gegen Erkältung ? Brauch ich nicht mehr aufzupassen wenn jemand Schupfen hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?