Immer nur ein guter Freund für Mädchen und kein fester..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ehm also, 1. du kannst jemanden nicht zwingen sich in dich zu verlieben, du musst dich einfach auf eine festsetzen, und dann machst du halt mal was mit ihr alleine & so. oder geh halt mal raus, geh in die disco oder auf feste oder partys, dass hilft dir sicherlich. bei mir ist das so, wenn ich merke, dass mich jemand mag, dann bin ich dann plötzlich auch in ihn oder eben nicht, sowas passiert einfach, du kannst dir auch jemand anderen suchen, wie eine von deinen freundinnen ;) ich hoffe ich hab dir e bissel geholfen :)

Dagegen kannst du nichts machen so hart es sich auch anhört aber man kann keien gefühle bestimmen und lass es einfach auf dich zu kommen ich hatte auch noch keinen Freund aber ich warte und ich habe auch viele ''Kumpels'' und manchmal dneke ich mir wieso sucht ihr euch solche tussen aus aber man kann sich das nicht ausssuchen ..! ich sage dir nur warte weil was anderes kannst du sowieso nicht machen ;) aber ich wünsch dir ncoh viel glück in der liebe :) ;)

vielleicht ist es gerade deswegen, dass sie zu dir gehen weil sie dann denken: der ist bestimmt nicht "eifersuechtig" wenn ich ihm erzaehl wie ich mit dem zusammen gekommen bin, oder ja, weil sie denken, ihm kann ich alles sagen...vllt. solltest du dir nicht mehr alles erzaehlen lassen sondern die welt der maedchen entdecken (:

schwul vll.? bzw. sie halten dich für schwul

Was möchtest Du wissen?