immer nur das eine

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn ihr schon 4 Jahre zusammen seid, dann sollte es doch möglich sein, dass ihr über alles offen und ehrlich reden könnt. Also sag ihm einfach, dass du keinen Sex willst und er wird das akzeptieren.

Hey. sag ihm doch, das dir das ein bisschen viel ist, das du auch einfach mal etwas unternehmen möchtest oder einen Film gucken möchtest ohne das es im Bett endet. Das wird er verstehen. Und wenn nicht, dann tut's mir echt leid, aber dann ist er ein Depp. (lieb ausgedrückt). Man sollte die Bedürfnisse des Anderen respektieren, aber selbst wenn dein Freund das Bedürfnis nach jedem mal Film gucken hat, dann muss er akzeptieren, dass dir das zu viel ist.

Ihr kriegt das hin ;) Sei ehrlich zu ihm :) Liebe grüße

HolyWarrior 24.03.2012, 21:28

So sieht's aus. DH!

0

Ganz einfach in dem du mit ihm freundlich, neutral und direkt über das Thema mit ihm sprichst. Zum Sex gehören immer 2 Menschen. Du lässt dich immer dazu verführen und beschwerst dich dann hier bei uns. Das ist so nicht der richtige Weg. Er denkt da du immer mitmachst, das du es auch möchtest.

Ist zwar jetzt ne doofe Sache, aber da musst du durch...

So viel von mir zum Thema, hoffe geholfen zu haben.

lg, jakkily

sag ihm klipp und klar, dass du nicht immer lust auf sex hast! du brauchst auch deine eigene entscheidungsfreiheit, wann du sex haben willst und wann nicht.

hast du denn dann überhaupt immer lust? oder ist es mehr oder weniger "erzwungen"?

Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Du musst ihm schon sagen, was du willst bzw. nicht willst. Erwarte nicht, dass er hellsehen kann, denn bisher hast du ja wohl immer eifrig mitgemacht. Wie soll er da erkennen, dass du auch mal was anderes willst?

wenn du 4 jahre mit ihm zusammen warst kennst du ihn ja gut. sag ihm halt einfach dass du keine lust hast grade, das muss er halt akzeptieren, deswegen wird er jah nich schlussmachen oder so wenn er dich liebt. also mach dir kein kopf , sei einfach ehlrich :)

lg

KRnare 24.03.2012, 21:38

ja doch klar kenn ich ihn,4jahre sind ja nicht wenig und ich sag ihm auch jaa ne lass mal schatz heute bin nicht in laune bla bla,aber trotzdem :S dan kommt immer kuessen am nacken und alles drum und dran,er laesst nich locker. kann es sein das der auch nach 4 jahren,sooo "scharf" auf mich ist oder warum passiert es immer?

0

was ein glück, dass deine schrift jetzt nicht verwackelt ist..... ;DD sag halt energischer zu ihm: nein, heute mal nicht. ansonsten bleiben da noch typische ausreden, wie: heute habe ich kopfweh/migräne, die tage, zwischenblutung, etc.. ;D

Fi(lm gu)cken, das verführt die meisten Männer dazu. ;)

Guckt euch nur noch gemeinsam einen Film an, wenn du deine Tage hast :D

wie mach ich ihm das klar das ich nicht immer sex will

Indem Du es ihm sagst. Wenn er Dich liebt wird er es verstehen.

HolyWarrior

Was möchtest Du wissen?