Immer nur abfuhren?

6 Antworten

Hi,

ab und an werde ich von Mädels angesprochen und freu mich immer darüber, das kommt so 2-3 mal im Jahr vor.

Ich finde das auch total super, das du selbst auf Männer zugehst. Bitte lass dich nicht entmutigen. Wäre schön wenn es das öfter geben würde

Wie viel redest du denn? Wenn Mädels zu viel reden oder ich gar nicht zu Wort komme, denke ich mir, das wird zu anstregend. Das kann schon sein, das das etwas einschüchtert. 

Wieviele Jungs hast du denn schon angesprochen?  

Wenn du als Mann Frauen ansprichst kommt es auch nicht selten vor, das 10 Frauen hintereinander kein Interesse haben. 

Das liegt aber nicht an dir, wenn die Jungs nicht wollen. Vielllicht hat er ja wirklich ne Freundin, einfach einen schlechten Tag oder ist mit der Situation völlig überfordert, weil es kommt doch eher selten vor das du als Kerl angesprochen wirst. 

Mit dem vielen Reden, wenn du einen Jungen 20min am stück zu texten tust und er außer mit ja und nein oder vielleicht mal einen ganzen Satz, nicht zu Wort kommt ist das für uns Kerle meist zuviel.

Lg

  

Erstmal danke für die ausführliche Antwort! Also ich bevorzuge eher Typen, die nicht ganz sooo still sind und versuche eigentlich auch viele Fragen zu stellen. Wenn ich viel rede liegt es meist daran, dass ich die unangenehmen Pausen in denen so gar nichts gesagt wird, vermeiden will...Also das waren schon ein paar denke ich, ich hab natürlich nicht mitgezählt wie viele Abfuhren ich bekommen hab :D Scheinbar spreche ich immer die falschen an...

0
@Alina310

Ja, das mit den Falschen denke ich mir auch ab und an bzw bei mir sind die Falschen :) 

Gesprächspausen sind nicht unangenehm, ganz und gar nicht. Du kannst einen Jungen einfach mal in die Augen schau, wenn du gerade nix zu sagen hast. Das hat eine super Wirkung und dir oder ihm wird dann auch schnell wieder was einfallen. 

Was auch blöd ist, ist so ein Interview mäßiges ausfragen. So das du hinterher alles über ihn weißt und er nix über dich. Wenn er dir was über ein Hobby oder Sport erzählt, kannst du da mal nachfragen was ihm daran gefällt, warum er das macht, was sein Ziel ist usw. .Damit er auch ein wenig ins Gespräch kommt. Und dann kannst du auch was von dir erzählen.

Bleib am Ball :)

Lg

0

Hier mal ein paar Merkmale die dir vielleicht in einem Gesprächsöffner helfen können.

- Humor, necken, charmant und spielerisch provozieren.

- in den Kontext passende, gezielte Berührungen an Schulter oder Oberarm.

- Tiefen Augenkontakt.

- Ihn fragen, ob er nicht mal Lust hätte, auf z.B. einen Stadtbummel.

- Lächeln.

- Nicht auf positive Reaktionen hoffen, sondern unabhängig vom Ergebnis sich locker und humorvoll geben. 

- Bücher holen, mit denen du dein Selbstbewusstsein steigern könntest. Meine Empfehlung: Selbstbewusstsein trainieren für Dummies. Findest du auf Amazon. 


Eigentlich bin ich der Meinung mich so ähnlich verhalten zu haben, außer das jetzt mit dem Buch :D Darf ich fragen ob wann ihr Typen ein Mädchen nur als gute Freundin betrachtet? Q_Q

0
@Alina310

Wenn wir z.B. nicht erahnen können dass das Mädel auch nur mehr will als Freundschaft oder Bekanntschaft. Mein Tipp: Wenn du Anziehung zu einem Jungen spürst, dann muss man das in deinem Gesicht ablesen können und das funktioniert , wenn du nicht zu sehr in deinem eigenen Kopf bist, sondern dich voll und ganz auf das Gefühl in dir konzentrierst. Dann kann man eventuell leichter an deinem Gesicht ablesen, dass du auf ihn stehst. 

0
@freezyderfrosch

Und wenn er es vermutet und einen gleich abblitzen lässt, was ist da der Grund? :/

0
@Alina310

Nimm es nicht persönlich. Arbeite einfach weiter an deinem Selbstbewusstsein, anhand des Buches was ich dir empfohlen habe (: Du willst ja niemanden der nicht an dir interessiert ist, insofern sagt dir ein Korb nur "The Next!"

0

Probier es einfach weiter, irgendwann klappt es bestimmt... 
Ich finde es aber gut, dass du auch probierst den ersten Schritt zu machen :)

Ich bekomme von JEDEM Jungen eine Abfuhr?

Ich bin 15 und bekomme einfach wirklich jedes mal ne Abfuhr. Entweder meldet sich der Typ nicht mehr oder er frägt mich über meine Freundin aus, weil er interesse an ihr hat. Sie sagen mir immer ich bin nett und hübsch, aber das hilft mir nicht. Ich hab von den letzten 5 Typen eine Abfuhr bekommen.

Ich könnte echt heulen. Ich will nicht eingebildet klingen, aber ich seh ganz ok aus? Ich bin keinefalls arrogant mache jede ***mit und bin mit wirklich für nix zu gut...... An was kann es noch liegen?

...zur Frage

Warum finde ich nur keinen Freund und wo kann ich einen Jungen kennenlernen?

Ich bin 16 und bin zur Zeit in einer sehr frustrierenden Situation: Gefühlt jeder um mich herum ist seit neuestem in einer Beziehung. Ich hatte noch nie einen richtigen festen Freund, nur so nen Urlaubsflirt oder sowas... Ich war auch schon verliebt nur wurde daraus nie was. Ich würde mich selber nicht als hässlich beschreiben. Ich habe lange, braune Haare, bin relativ groß (1,71m) und bekomme auch öfter Komplimente für mein Äußeres, nur leider öfter von Frauen/ Mädchen als von Jungen. Wenn ich feiern gehe oder so werde ich fast nie angesprochen, wenn dann von sehr merkwürdigen Typen (z.B. von viel älteren, so ca. 25 Jährigen) Warum haben nur alle einen Freund außer ich? Und wie könnte ich einen Jungen kennenlernen?

...zur Frage

Verguckt in jmd den man nur vom Sehen kennt, trotz Beziehung?

Hallo zusammen

Ich stecke gerade in einer echt doofen Situation.

Seit ein paar Monaten geht mir jemand, den ich oft sehe (Bus, Gym) nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab mich wohl in ihn verguckt.

Dies irritiert mich sehr und führt dazu, dass ich an der Liebe zu meinem Freund zweifle.

Einerseits denke ich ständig an diesen Typen und andererseits plagt mich mein Gewissen...

Hatte jemand von euch auch schon so etwas erlebt? Wie geht man mit so etwas um?

Danke für eure Inputs! :)

...zur Frage

ich schiele manchmal leicht nach innen ...wurde aber noch nie von jemanden drauf angesprochen ....das wundert mich fällt es villeicht auch gar nicht auf ..*?

weil mir selber fällt es manchmal auf ...weil ich da halt sehr genau drauf achte ...aber ich wurde echt noch nie darauf angesprochen ....schiele ich villeicht gar nicht so doll wie ich selber denke ?

...zur Frage

Wie reagieren Frauen, wenn sie von Männer angesprochen werden?

Hab sowas noch nie gemacht. Ich frage mich ob ich das machen soll. Ich sehe nicht schlecht aus und denke, dass ich es ruhig versuchen kann. Aber wie reagieren Frauen?.

...zur Frage

Nett eine Abfuhr erteilen

Okaay alsoo, wurde heute in der Stadt von einem Typen angesprochen, der wohl gerne meine Nummer haben wollte. Als er gefragt hat, wieso ich ihm nicht meine Nummer gebe fiel mir nur ein "Ist halt so" ..peinlich .. und dann bin ich einfach weg gegangen;D.. Irgend wie komm ich damit noch nicht so klar;D Also zur Frage Wie sagt man jemandem möglichst nett, dass man dem jenigen nicht seine Nummer geben möchte?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?