Immer noch skeptisch - will er mit mir zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lese dir bitte nochmal deinen Text durch... Er ist total lieb zu dir, du sagst ihm dass du noch warten willst und er akzeptiert es, er wollte dich sogar seinen Freunden vorstellen usw.. Was soll er denn noch tun?

Sorry, aber ich als Frau verstehe dein Problem nicht. Er tut wirklich alles um dir zu zeigen dass er es ernst meint, und du willst dass er sich mehr Mühe gibt? Du hast ihm gesagt dass du dir sicher sein willst und er lässt dir jetzt die Zeit die du brauchst. Dann kannst du nicht erwarten dass er jetzt den nächsten Schritt macht. Wenn du was mit ihm unternehmen willst sage es ihm doch. Es liegt jetzt an dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
18.08.2016, 22:55

Ja kann sein das ich da ein bisschen blind geworden bin. Aber letztes Jahr hatte ich so eine ähnliche Situation das ich einen Typen hatte der mich nicht dazu gedrängt hatte mich ihm zu schlafen ich es dann getan habe - ging auch über nen Monat und  er mich dann letztendlich sitzen gelassen hat weil er bekommen hat was er wollte. Ich habe einfach nur Angst das mir das wieder passiert und deswegen möchte ich hören wie es weiter geht. Auf der anderen Seite hast du recht.

0

Ist das dein ernst??? 

Du suchst jetzt die nadel im heuhaufen und dich stört, dass er spontan ist???

Ehrlich, bei deinem langen text frage ich mich eher vielmehr ob DU Ihn überhaupt verdient hast.

Dafür habe ich keine worte mehr.

Im übeigen kannst du IMMER verarscht werden, ob du nun nach 3 wochen oder 3 monaten mit jemandem schläfst.

Das ist doch alles lächerlich.

Na dann sag ihm mal, dass du dir weniger spontaneität von ihm wünschst haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
18.08.2016, 23:04

Er gibt sich so viel mühe, gibt dir zeit und du mäkelst nun auch noch rum, dass er sich NOCH mehr bemühen soll, weniger spontan sein soll UND den nächsten schritt machen soll, obwohl DU sagtest, dass du es langsam angehen lassen willst. Dann musst du schon den nächsten schritt machen und nicht er.

1
Kommentar von LaRa190
18.08.2016, 23:05

Wenn man nur in Ar*** getreten wurde dann hat man Angst!!! Natürlich ist man nie auf der sicheren Seite man kann IMMER verarscht werden zu jeder Zeit das ist mir klar! Und ich habe nicht gesagt das ich was gegen Spontanität habe ich bin es selber tagtäglich und muss es auch sein durch meinen Job! Aber manchmal gibt es Momente da würde ich gerne etwas planen! PS: Bitte beim nächsten Mal etwas freundlicher antworten & nicht dermaßen runter buttern, mach ich schließlich auch nicht, danke ;-)

0

Hast ein schönes Roman geschrieben und keine Frage gestellt. Sag ihm was du denkst ,wenn er dich liebt wird er versuchen sich zu verbessern und wird sich Mühe geben , mit dem sex warte noch mal du musst ihn testen wie lange er es ohne sex aushält vllt will er dich nur um sex mit dir haben zu können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

also nur mal um dich zu trösten. Da hast du einen sehr netten Kerl. Manch andere würden nicht sowas machen, nicht in der langen Zeit. Da ihr noch nicht zusammen seid, würde ich jetzt "noch nicht" so viel erwarten. Was Planungen betrifft. Und die spontansten Dinge sind doch immer die Besten. 

wie sieht es denn mit deinen Gefühlen aus ? Ist es denn Liebe oder nach all den Dingen nicht mehr geworden ? Wenn du das Gefühl entwickelst wirklich Liebe zu empfinden, dann versuche es doch einmal und spreche ihn auf seine Gefühle an und auch ob es mit euch noch mehr als nur die paar Unternehmungen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
18.08.2016, 22:43

Naja ich kann noch nicht sagen das ich Hals über Kopf verliebt bin, ich brauche auch noch ein wenig Zeit. Aber es fühlt sich einfach alles so gut an und ich fühle mich so geborgen wenn er mich in seinen Armen hält und mich küsst ist wunderschön! Aber ich würde gerne wissen wie es in ihm aussieht. Nach über einen Monat sollte doch so langsam etwas in die Richtung passieren oder..!? Vll sehe ich das auch zu eng

0

Du bist sehr Anspruchsvoll. Du erwartest einen Ritter, der dich vor Banditen beschützt und dich danach wohlerhaben auf seinem Ross zurück in dein Gemach begleitet, in dem er bereits einen Rosenteppich ausgelegt hat, um dich danach auf märchenhafter Art und Weise in eine andere Welt zu entführen.

Guten Morgen. Wir sind hier im echten Leben und was ich da lese, ist bei weitem mehr, als das was andere Männer in der gesamten Beziehung für ihre Partnerinnen tun.

Ich empfehle dir, auch deinen Partner zu verstehen, der sich vermutlich die gleiche Frage stellt, denn es ist auch nicht umbedingt notwendig den anderen soo lange auf die Folter zu spannen. Er hätte schon längst die Fliege gemacht, ginge es ihm nur um das eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es beschreibst ist er wohl in dich verliebt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein richtiges Date haben willst dannmusst du es ihm sagen oder selber eins planen. Die Zeiten der Emanzipation haben diese Idee etwas zerrückelt. Ich würde sagen probier es aus Du scheintst ihn zu mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?