Immer noch Single :( mit 16

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann niemals zu spät sein...aber zu früh. Du kannst es nicht erzwingen einen freund zu bekommen und musst einfach geduld haben. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber wenn du einen netten kerl siehst sprich ihn einfach an. Wirklich schlimmes kann nicht passieren Keine Sorge Jungs beißen nicht. Wenn du eine Absage bekommst ist es zwar schlimm aber das Gefühl geht wieder weg und dann kannst du immer noch nette jungs kennen lernen

Du bist gerade mal 16! - Nein, das ist nicht schlimm!

LilaLisa99 04.02.2015, 16:02

Ja aber alle meine Freunde sind auch in einer Beziehung und ich hätte schon gern mal einen freund :(

0

Das ist nicht schlimm glaub mir in deinem Alter sind viele Jungs A- Löcher glaub mir bin selber ein Junge ich weiß wie alle heut zu Tage ticken leider und naja warte bis du älter bist die sind viel reifer und nicht intelligent bzw weit entwickelt Haha

Das ist überhaupt nicht schlimm:) war bei mir auch so :)

LilaLisa99 04.02.2015, 16:09

Wann hattest du dann deinen ersten freund?:)

0
DieseToni 22.03.2015, 17:19

haha:) mit 19♡

0

Wo wohnst du denn? :D

Nein ich denke nicht, dass es schlimm ist mit 16 noch keinen Freung gehabt zu haben.

Das ist eigentlich eher besser ^^

Was möchtest Du wissen?