Immer noch nicht gemeldet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Praxis hat wahrscheinlich viel zu tun und ist noch nicht dazu gekommen Euch zu informieren. 

einfach anrufen und mal nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cutiiiee 29.11.2016, 16:40

haben wir schon aber da arbeitet nur er mit seiner Frau und es geht keiner dran

0
dogmama 29.11.2016, 17:27
@Cutiiiee

dann müßt Ihr es weiter und so lange versuchen bis einer dran geht!

1

Wenn du dir solche Sorgen machst, würde ich selbst mal anrufen und nachfragen wie es ihr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cutiiiee 29.11.2016, 16:40

geht niemand dran schon öfters versucht

0

Gut, abgesehen, dass ich die Krise bekomme, wenn ich schon von einer derart frühen Kastration erfahre, kann ich nur eines raten:

Wenn der TA nicht anruft, dann ruf Du ihn an! Auf, ab ans Telefon mit Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cutiiiee 29.11.2016, 16:42

lese dir bitte den Beitrag vorher durch zu deiner 1. Aussage!

0
Secretstory2015 29.11.2016, 21:39
@Cutiiiee

So, ich durfte lange suchen, bevor ich lesen musste, dass eine angebliche "Hundetrainerin" gesagt hat, ihr sollt so früh kastrieren!? Da kann ich ja sogar noch mehr an die Decke gehen, wie kann die überhaupt einen Schein für ihre Arbeit haben!? Das geht absolut überhaupt nicht. Und auch nicht diese 3 Tierärzte, die das alle empfohlen haben sollen!

Eine Kastration senkt das Risiko auf Mammatumore nachweisbar. Das stimmt. Allerdings senkt sie nicht das generelle Krebsrisiko! Der Krebs, der ohne Kastration in der Milchleiste aufgetreten wäre, taucht stattdessen woanders auf, damit ist nicht viel gewonnen.

Generell verstößt es sogar gegen das Tierschutzgesetz, Organe zu entnehmen oder allgemein Körperte zu amputieren, sofern hierfür keine medizinische Indikation vorliegt. Klar, wenn mein Hund extrem unter Läufigkeit und Scheinschwangerschaft leidet, ist das eine Möglichkeit, dem Tier zu helfen. Dennoch sage ich: Wenn ein Tier kerngesund ist, bitte nicht kastrieren lassen.

Und bitte auch keinen Junghund oder Welpen kastrieren lassen! Die werden niemals erwachsen, einfach weil ihnen wichtige Entwicklungsschritte unmöglich gemacht werden, da die hormonproduzierenden Organe entnommen werden!

0

wen keiner sich meldet,gibt es noch mehr tierärzte u.kliniken...ansonsten pack den hund ins auto u.fahr hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KangalLove 29.11.2016, 18:13

der hund ist schon beim Tierarzt nur der meldet sich nicht um zu sagen wie es dem Hund geht soweit ich verstanden habe

1

Was möchtest Du wissen?