Immer noch nicht? Periode...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :) Kann schon sein, dass das i-eine Zwischenblutung war oder vlt ist dein Jungfernhäutchen durch Sport etc. gerissen. Dass du deine Periode noch nicht hast, ist normal. Wenn du deine Regel mit 16 oder 17 noch nicht hast, dann würde ich zum FA gehen. Warte einfach mal ab, das wird schon kommen. Ich (bald 13) hab meine Periode mit 11 bekommen und Weißfluss seit ich ca. 9 bin, es ist wirklich anstrengend. Liebe Grüße :)

Natürliche Vorgänge wie die Periode der Frau sind nicht mathemathisch, genau terminiert und können folglich auch nicht danach beurteilt werden.

Vielleicht setzte dein Körper im April schon dazu an, brauchte aber noch Zeit. Am besten ist es, du suchst dir eine Frauenärztin, das musst du früher oder später sowieso, und fragst die, die wird dir auf jeden Fall helfen können.

Lexi9919 02.09.2013, 14:15

ok Danke !!!!

0

Ich bin auch ein Mann ;)

und, wenn du mal weißen Ausfluss googlest, erfährst du innerhal ein paar Minuten, das dieser die Vorstufe zur Menstruation ist. nach dem ersten Ausfluss kann es 6 wochen aber auch 12 Monate dauern bis die Menstruation eintritt. Inwiefern der Blutfleck eine Rolle spielt kann ich dir nicht sagen. Es ist möglich das es einfach nur normal ist da sich dein Körper auf die baldig, eintretende Menstruation vorbereitet es kann aber auch was Anderes sein.

Wie gesagt, such einen Frauenarzt auf, das ist das Beste und Einfachste. Ich hoffe ich muss nicht erwähnen das jedwede Scham oder Angst vorm Frauenarztbesuch unbegründet ist. Auch wenn es dir nicht so vor kommt, du bist eine von 100 vllt 1000 Mädchen und Frauen die dorthin gehen und die Ärztin / der Arzt macht nur ihren Job und ist an deinem Wohlergehen interessiert, nichts Anderes.

mit solches Thema solltest du dich an deine Mama wenden denn die kennt dich, und kann dir bessere Ratschläge geben wie hier einer, denn hier leben nur gelernte Professoren und die sind auf Urlaub

Lexi9919 02.09.2013, 14:14

ich weis zwar das es normal ist aber meine Mom reet immer so heilig über das thema, da rede ich viel leiber mit freundinnen drüber... Danke

0
rudelmoinmoin 02.09.2013, 14:19
@Lexi9919

man sollte sich aber nicht vom hören-sagen "ernähren" dann stelle klare fragen >meine Mom reet immer so heilig über das Thema<

0

Keine Sorge, das muss sich alles erstmal einpendeln ;) Das ist normal ^^

Lexi9919 02.09.2013, 14:13

ok, ich hoffe bald :)

0

hmm... frag ich (fast 14) mich aber auch. :) ich würd noch 2 monate warten (etwas so extrem schlimmes wird es nicht sein ) und dann auf zum Frauenartzt :) lg

Ich hab sie ein tag später bekommen :)

Verschone die männliche Welt mit weiteren Details! Wurgh! ;(

Lexi9919 02.09.2013, 14:12

muss es ja uch nicht lesen wenn su es so " wurgh!" findes

1
sunny4051 02.09.2013, 14:12

Solche Themen müssen Männer doch nicht anklicken, oder ?

1

Was möchtest Du wissen?