Immer noch müde trotz Kaffee?

2 Antworten

Wieviel hast du denn geschlafen? Es kann auch an dem Wetter, der Jahreszeit oder der Uhrzeit liegen...ich denke nicht das du krank bist

Wegen Kaffee Herzrasen?

Hey
Ich bin 16 und trinke vllt ein Mal im Monat am Wochenende Kaffee ich bekomm davon immer Herzrasen ist das wegen dem Koffein ?
Ich war vor 5 Monaten beim Arzt des wegen beim Arzt und der hat gesagt da wäre nix. Habe das heute wieder getrunken 2 Tassen das ist jetzt auch wieder. Habt ihr das auch ? Ist das nur wenn man nicht täglich Kaffee trinkt?
LG

...zur Frage

Kaffee - Wachmacher?

Wenn ich morgens Kaffee trinke, dann werde ich wirklich wach, wenn ich aber am Abend welchen Trinke, dann werde ich sehr müde irgendwie.

Womit hängt des zusammen?

...zur Frage

Magen Darm Grippe oder Unverträglichkeit?

Habe heute um 15 Uhr 2 Tassen Kaffee getrunken und seit c.a 19 Uhr sehr wässrigen Durchfall habe ich eine Unverträglichkeit gegenüber Kaffee oder eine Magen Darm Grippe da ich am Freitag bei meiner Freundin war und deren Hund Magen Darm Grippe hatte ?

...zur Frage

Hab ich zu viel kaffee getrunken?

Ich hatte heute morgen einen espresso und am nachmittag 2 Tassen von dem extrem starken kaffee vei meiner Oma....jetzt hab ich einen grummelnden Bauch,fühl mich als sei ich high und wenn ich mich zu schnell bewege wird mir schwummrig...hab ich es eventuell mit dem Kaffe heute etwas übertrieben? (Trinke sonst eher selten kaffee)

...zur Frage

Wie kann man schnell wach werden und das man nicht mehr müde ist außer mit kaffee oder duschen?

...zur Frage

Drogentest positiv, was tun?

Hab tausend %ig keine Drogen genommen, heute Morgen nur ein Stück Mohnkuchen gegessen und 2 Tassen Kaffee getrunken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?