Habe ich immer noch eine Mandelentzündung?

Immer noch Mandelentzündung? - (Antibiotika, Mandelentzündung)

1 Antwort

Das kann nur ein Arzt beurteilen. Ich hab zwar auch immer mit Mandelentzündungen gekämpft, aber sowas würde ich nicht mit gutem Gewissen beantworten wollen ;)

Bei manchen sehen die Mundschleimhäute auch viel röter aus als bei anderen. Dann spielen vielleicht auch noch die Lichtverhältnisse deines Fotos ne Rolle... Von daher kann ein Nicht-Mediziner das gar nicht beurteilen...

Sorry, dass ich nicht helfen konnte. Ich wünsch dir troztdem gute Besserung! Und denk dran: Mandelentzündungen immer gut auskurieren, sonst kann es auf's Herz gehen :O

Mandelentzündung und Antibiotika

Woher weiß der Arzt ob Virus oder bakteriell? Er hat reingeguckt und Antibiotika verschrieben, was aber bei nem Virus nicht helfen würde.

und wann wirkt das?

...zur Frage

Nach Mandelentzündung zum HNO Arzt?

Hi, Hatte vor 2 Wochen eine Mandelentzündung. Mein Hausarzt hat mir Antibiotika verschrieben. Da ich jetzt schon öfter eine Mandelentzündung hatte, würde ich mir die Mandeln gern rausnehmen lassen. Muss ich jetzt dann zum Hno oder nochmal zum Hausarzt. Es ist ziemlich schwierig einen Termin zu kriegen und die Ärztin ist häufig genervt wenn man wegen Kleinigkeiten kommt. Ich bin leider nur über die normale Kasse versichert.

...zur Frage

Seitenstrangangina obwohl schon Antibiotika?

Ich habe vor 4 Tagen meine Weisheitszähne entfernt bekommen und da sich die eine Wunde entzündet hat habe ich vom Arzt Clindamycin 600 verschrieben bekommen jetzt habe ich seit heute morgen dezente Halsschmerzen rechts als ich das letzte mal eine Seitenstrangangina bekommen habe (da meine Mandeln entfernt wurden) hat sich das genau so angekündigt meine Frage ist jetzt ob ich das überhaupt bekommen kann wen ich schon Antibiotika nehme????

...zur Frage

Hallo, Antibiotika trotz Asthma?

Hallo,ich habe eine Mandelentzündung,und bin zu einem Arzt gefahren der nicht von meinem Asthma wusste. Da mein eigentlicher Arzt nicht da war bin ich zu dem neuen gefahren ..... der hat mir daraufhin ein Antibiotika verschrieben das aber nicht für Asthmatiker geeignet ist. Ich weiß jetzt nicht ok ich die nehmen soll oder nicht.

...zur Frage

Lymphknoten geschwollen nach Weisheitszahn op

Mir wurden vor 10tagen alle vier Weisheitszähne gezogen. Links unten hatte es sich dann entzündet und der Arzt hat es am nächsten Tag ausgespült. Ich habe zudem für neun Tage antibiotika bekommen. Ich habe regelmäßig gekühlt. Mittlerweile habe ich eigentlich keine Probleme mehr, kann auch alles wieder essen. Nur meine lymphknoten, vor allem der links, sind geschwollen und ich habe auch leichte Halsschmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Nach Mandelentzündung Antibiotika?

Ich habe/hatte eine Mandelentzündung, war beim Arzt. Er hat mir Antibiotika gegeben was ich immernoch nehme. Das ist jetzt eine Woche her... Muss ich wirklich diese große Packung Antibiotika zuende nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?