Immer noch liebeskummer wegen diesem einen jungen💔😔😢😭?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey !

Ich kenne dein "Problem" leider nur zu gut.Ich würde dir empfelen,dir einpaar deiner besten Freunde zu schnappen und mal einen Bff-Nachmittag/Abend einzulegen,dass heißt mal das Handy ausschalten einen Film gucken,über deinen Liebeskummer und den Jungen reden,Eiscreme essen und eben alles was man in Filmen sieht !

Ich weis das klingt echt komisch,aber es hilft ! (wenn man sich genug Zeit dafür nimmt !)

Ich kann dir auch empfehlen,wenn du solche Eltern hast,mit ihnen darüber zureden.(ich habe leider nicht solche Eltern haha)

Andere Sachen die auch helfen könnten wären ein langer "Tagebucheintrag" wo du alle deinen Gefühlen freien Lauf lässt,einen "Flirttrip" wo du einfach mal alle Jungs,die du süß findest ansprichst (ich weis leider nicht wie alt du bist)

Naja,das waren meine Tipps,aufjedenfall solltest du ganz,ganz viel Zeit mit deinen Freunden verbringen,öfters rausgehen und versuchen dich abzulenken...egal wie !

Hoffe ich konnte helfen !

Hey:)
Ich kenn das zu gut.Aber vergessen kannst du ihn nicht und wirst du auch nicht.Am besten hilft ablenken geh raus unternimm viel mit deinen Freunden und mit der Zeit wird der Liebeskummer leuchtet glaub mir.
Viel Glück:)

sind doch je nachdem welches Bundesland bald Ferien und in der Zeit kannst du dich gut ablenken und von ihm loslassen :).

Was möchtest Du wissen?