Immer noch keine Versandbestätigungs E-Mail (Douglas)?

1 Antwort

Guten Abend,

hast du die Bestellung per Rechnung bzw. Lastschrift bestellt?

habe per paypal bezahlt

0
@sofie99

Dann müsste es eigentlich schnell gehen. Bei Rechnung oder Lastschrift wird in der Regel eine Bonität Prüfung gemacht. Aber ich denke, es hängt damit, dass Silvester und Neujahr waren und am Wochenende keine Buchungen gemacht werden. Morgen oder Mittwoch denke ich, dass der Artikel versendet wird.

0
@Wissensdurst84

silvester ist aber kein feiertag, da wird normalerweise gearbeitet....brauche es mittwoch nachmittag...esc sind jetzt 5 tage vergangen.. minus sonntag und neujahr 3...eine absolute unverschämtheit wie ih finde, hatte spätestens heute mit dem paket gerechnet

0
@sofie99

Das stimmt das Silvester kein Feiertag ist. In der Regel wird aber bei den Firmen an solchen Brückentagen der Versand eingestellt. Ob dies auf Douglas zutrifft, kann ich dir nicht sagen.

Generell hast du aber mindestens 14 Tage Widerrufsrecht und kannst die Annahme des Pakets verweigern.

0
@Wissensdurst84

Douglas schreibt

https://data.douglas.de/hybr/popup/hilfe/de/hilfe_vl.htm

Standardversand

Profitieren Sie von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unserer Versandpartner. Innerhalb Deutschlands wird Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. 

Wären der 31.12.,02,01. und 04.01 drei Werktage. Wären also bis heute noch in der Frist gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?