Immer noch keine Tage Normal?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Mach dir keine Gedanken, der Eintritt der ersten Periode variiert von Mädchen zu Mädchen sehr stark. Kindisch bist du deshalb auch nicht, nur körperlich noch nicht so weit, was aber überhaupt nicht schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal!
Die einen kriegen sie bereits mit 10 jungen Jahren und die anderen (ich bin das beste Beispiel) haben sie nicht einmal mit knapp 18 Jahren.

Jede Frau/jedes Mädchen ist anders - die Mädchen ticken doch nicht mehr ganz sauber in deiner Klasse, lass dich nicht von solchen "Menschen" niederkriegen. Du bist bestimmt ein klasse Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normaler als normal, das könnten sie Volt in 4 Jahren machen, aber mit 12 ist es vorkommen normal! Falls es dich beruhigt, ich habe meine auch erst mit fast 14 bekommen!

Und nächstes mal kannst du sie auch mal fragen wer hier benachteiligt ist! (Evtl, fragen wer denn dauerhaft ohne Probleme schwimmen gehen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist vollkommen normal. das eine mädel ist früher, das andere später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ? Wie sind die denn drauf?! Sei lieber noch stolz drauf das du diese sche*ße auf deutsch gesagt noch nicht jeden Monat hast!! So würde ich es auch den anderen sagen!! Du wirst deine Tage auch bald bekommen meine Cousine hatte sie mit 15 sogar immernoch nicht ich dahin hatte sie schon mit 11 (leider)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. Die meisten bekommen sie zwischen 11 und 16 Jahren. Vor allem wenn du sehr schlank bist kann es etwas dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookieesx3
19.01.2016, 15:06

ich bin , dick muss ich grad mal so sagen :|

0
Kommentar von EinMadchen02
19.01.2016, 15:19

Hab sie mit 10 bekommen

0

Klar ist das normal, bin auch 12 und hab sie noch nicht, und aus meiner Klasse erst 3 Mädchen so weit ich weis. Sind auch 13 jährige dabei die sie noch nicht haben. Also ich bin froh drüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mehr als normal. Manche bekommen ihre Tage erst mit 16 und das ist noch normal.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das schon alle in deiner Klasse haben, hast du schonmal darüber nachgedacht, dass manche das sagen, obwohl es nicht stimmt, weil es ihnen peinlich ist?! :)

Liebe Grüße 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookieesx3
19.01.2016, 15:09

! Noch nie! ich danke dir :))!

0

Mit 12 ist doch nicht schlimm. Die meisten bekommen die erst mit 13
Ich sogar erst mit 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist normal,das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.
Ich hab meine Tage erst mit 14 bekommen und eine Freundin von mir sogar erst mit 16 und eine mit 17.
Wenn sie dir das noch mal sagen und das dir peinlich ist dann kannst du ja einfach sagen das du deine Tage letzte Woche bekommen hast. Und ich bin mir sicher das alle aus deiner Klasse bestimmt noch nicht ihre Tage haben und nur lügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab sie mit 11 bekommen, meine schwester hingegen erst mit 16. und ja, das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz und gar nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Mädchen ist anders genieße die Zeit ohne Periode ich hab sie mit 9 bekommen

Lass sie reden

Wie viel wiegst du denn ?

Und zurnot kleb dir ne Binde in Slip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 16 kannst du dir Sorgen machen...vorher nicht! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das Normal?

Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge, ist alles im grünen bereich. die werden schon noch kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?