immer noch keine Periode, aber unterleibschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pille also abgesetzt (Pille nur 3 monate genommen)

Ersteinmal: Meinen Glückwunsch dazu! Du wirst es sicher nicht bereuen!

Nach Absetzen der Pille kann es immer zu starken Zyklusunregelmäßigkeiten kommen. Diese können bis zu 1 Jahr oder länger andauern.

Mir half hier immer Zyklustee zu trinken. (Mönchspfeffer, Schafgarbe, Frauenmantel)

Dein Körper funktioniert so langsam wieder natürlich das braucht Zeit. Der weibliche Körper ist kein Computer und nicht immer punktgenau. So wünscht man es sich zwar aber so ist es schlichtweg nicht.

Das Ausbleiben der natürlichen Periode kann unendlich viele Ursachen haben. Um diese alle abzuklären ist ein Arztbesuch unumgänglich.

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Nur weil du einmal deine Periode nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Trotzdem, wenn es noch einmal passiert, solltest du mit einem Arzt sprechen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynSMonroe
20.07.2016, 22:39

hey Danke für deine Antwort :-))

Das problem ist es liegt ja nicht nur an der Pille das ich die nicht mehr bekomme, ich habe eine Diät gemacht und dann kam sie plötlich nicht mehr, ich ging zum Arzt und er hat mir für 3 Monaten die Pille verschrieben, er meinte es würde helfen das sie danach wieder kommt  aber immer noch nix.

und ja oke du hast ja gesagt das nachdem man die Pille abgestzt hat man eh warten muss, naaja mal schauen.

Und hat bei der Mönchspfeffer geholfen ???hast du es dir vom Arzt verschreiben lassen ???

0

Hey, ich bin zwar kein mädchen aber ich würde dir raten morgen mal zum Arzt zu gehen weil was du erzählst hört sich wirklich nicht gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynSMonroe
18.07.2016, 23:40

hi ich war ja vor monaten beim arzt und er hat mir ja dann die pille verschrieben, die ich dann 3 monaten nehmen sollte, anscheinend soll das ja den hormonhaushalt regulieren und naja jetzt warte ich und bis jetzt kam nix außer diese  schmerzen halt, naja mal schauen und danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?