immer noch keine Periode :-(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu, das selbe Problem hatte ich schon mehrmals in meinem Leben . Ich bin 24. Ich kann dir aufjedenfall sagen das du dich beruhigen kannst und nicht wieder zunehmen musst. Leider hatte ich auch sehr starke Schmerzen bis 5 Monate und plötzlich kam sie wieder und es war vorbei. Das wird nicht das letzte mal sein. Mach dir keine Sorgen glaube mir. Es ist auch nicht schlimm wenn sie mit der Pille wieder angekurbelt wird. Hör auf dein Arzt. Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynSMonroe
14.03.2016, 11:35

Hallo

Danke für deine Antwort aber was war denn nun bei dir das Problem das sie nicht kam und du schmerzen hattest so lange ??? zu mir sagen sie alle ich soll etwas zunehmen und mehr essen  :-/

mimmst du auch die Pille ???

jetzt bin ich schon gard dabei meine figur kaputt zu machen :-(

0

Lass dir Zeit durch Stress verschiebt sie sich weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
13.03.2016, 23:14

Gerne

0
Kommentar von SenseiOnur
17.07.2016, 19:18

Was verschiebt sich,die Pussy?  IHHHG KOZREIß MAAAN -.-

0
Kommentar von Kathy1601
18.07.2016, 06:27

Nein der zyrklus aber wenn du keine Ahnung hast einfach mal die fxxxx halten

0
Kommentar von Kathy1601
18.07.2016, 16:30

Keine Ahnung ist wsrscheinlich nen Kerl

0

Ich bin kein Doktor aber hör lieber auf den Doktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?