Immer noch kein Lohn..?

5 Antworten

So bitter es klingt. Ein sog. Zurückbehaltungsrecht hat man erst, wenn der AG mit mind. zwei Gehältern in Rückstand ist. Von wem hast du denn den Arbeitsvertrag erhalten oder das Formular zur Arbeit auf Geringfügigkeitsbasis?

Kann derjenige in der Sache nicht weiterhelfen. Kann ja mitunter passieren, dass da was verbaselt wurde und salopp vergessen wurde, das an die Personalabteilung weiterzuleiten oder an die Lohnbuchhaltung.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

In jeder Filiale muss einer den Hut auf haben, und das ist nicht der Bezirkschef.

Den fragst du, am besten heute noch

Anrufen? In der Freizeit hingehen und fragen?

Die Leute vor Ort wissen das selbst nicht. Einzig der Bezirkschef kennt sich da aus. Der ist aber random dort. Das heißt ich müsste erstmal das Glück haben den anzutreffen...

0
@Xenior

Den kann man aber sicher auch anrufen

0

Was möchtest Du wissen?