Immer noch Jungfrau - Abtörner?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sag zu den Jungs dass du deine Unschuld für den richtigen aufhebst und keinen Waschlappen und sei Stolz darauf!

Aus meiner sicht : Du bist sicher ein hüpsches Mädchen aber vill. liegt es daran das du keine intresse zeigst ...wenn du sagst schüchtern dann denk ich an ein nettes mädchen was aber immer gleich ist. Sei ein wenig abgedreht..spontan und stell mal was lustiges an... jungs mögen sowas... meine beste freundin ist auch 18 und hat das selbe "problem" aber es ist doch nicht schlimm... Wenn du jungfrau bist und du einen freund hast wird er es nicht schlimm finden. Du hast wenigstens keine schlimme vergangenheit... :D

ja, es ist mit hoher wahrscheinlichkeit deine schüchternheit und unsicherheit, die dich für jungs eher uninteressant macht. ist man unsicher, sthet bei parties mit verschränkten armen da usw, haben jungs das gefühl, das mädchen will nichts von ihnen. du solltest auf jeden fall selbstbewusster wirken, dann wird das schon. und in deinem alter ist das nicht so schlimm, noch keinen freund gehabt zu haben, du musst es ja nicht gleich jedem jungen auf die nase binden, aber es ist okay und es werden viele wertschätzen, dass du dich im jungen alter noch nicht durch jedes bett geschlafen hast =)

Definitiv kein Abtörner. Ganz im Gegenteil, wenn du den Richtigen triffst, wird er sich freuen, dass er der erste ist. Man muss nicht immer in der Gegend rumvögeln wie so viele. Wenn sie jung sind geben sie an "ich hatte schon 8 Freunde, blabla", sobald sie älter sind wirds ihnen peinlich und sie fangen an, das zu beschönigen. Ich finde es gut, wenn sich jemand Zeit lässt. Wie gesagt, später wirst du froh darüber sein.

Ein Abtörner ist das überhaupt nicht... Die "richtigen" Männer finden es doch gut, wenn die Frau noch nicht "verbraucht" ist...Problem 2: Vllt solltest du mehr auf die Leute zugehen... Außerdem, wenn man hübsch ist, hat man oft das Problem, dass man auf irgendeine Weise arrogant rüberkommt.. Also immer LÄCHELN :))

"Ich bin ein sehr schüchterner, ruhiger und unsicherer Mensch"

Genau darin liegt das problem, ich war auch mal so. Dann mit 17 entdeckte ich das große Geheimnis: Labbern, egal was, Hauptsache man redet. Ich hab das Gefühl das zieht die Menschen irgendwie an.

Das muss dir echt nicht peinlich sein, vorallem bei Frauen ist das sowas von egal, ehrlich. Sei stolz darauf, dass du nicht so ein 13/14 jähriges, oberflächiges Flitchen bist das sich von jedem hernehmen lässt!

für manche jungs könnte das ein grund sein nicht mitdir zu schlafen, das heißt aber nicht das alle so sind. das muss dir auch nicht peinlich sein, viele hätten gerne ne Freundin die nicht mit jedem typen in die kiste hüpft oder gehüpft ist. es sollte mehr von deiner sorte geben.

Das ist voll gut, Jungfrau zu sein. Wenn ich ne neue Freundin hab, bin ich froh, wenn ich der erste sein darf ;) hört sich abgedroschen an ist aber so. also ich mein ich bin froh wenn ich weiß dass nicht jemand seine hände usw. im spiel hatte ...

seih stolz auf dich respekt bist nicht wie die anderen schlampenn ist halt soo

sei glücklich :)

Was möchtest Du wissen?