Immer noch in star verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Hellena5sos

Deine Eltern haben schon Recht, denn mit 14 schwärmt man immer mal von einem Star, das kann manchmal sogar sehr lange dauern.

Es ist auch völlig normal, solange du die Realität nicht vergisst. Bei Stars für die man schwärmt, da wirst du eh nicht herankommen.

Geniesse deine Schwärmerei noch, in paar Jahren wirst du auch zu den Leuten gehören, die sich dann fragen "wie konnte ich nur für diese Person schwärmen".

Für dich fühlt sich das normal an, weil du dich in eine fixtive Person verliebt hast, die für dich ganz einfach unerreichbar ist.

Dein Geschmack wird sich noch ändern, das kann in der Pubertät auch von heute auf morgen passieren, bis der Junge vor dir steht und du dich ihn ihn verknallst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass du dich ja gar nicht von dieser Schwärmerei ablösen kannst. Tagtäglich "beschallst" du dich mit Dingen von 5sos..  und damit automatisch mit deinem Star-Schwarm.

• Kann es sein, dass du Poster von der Band / vom Schwarm hängen hast?
  • Täglich ihre Musik hörst?
  • Sonstwie dauernd Sachen um dich herum hast, die dich an diesen Popstar erinnern? (Andere Mädels die 5sos auch so toll finden, Merchandise, etc.)

Selbst dein Benutzername hat 5sos angehängt. Wie sollst du auch auf andere Gedanken kommen, wenn du anderen Gedanken gar keinen Platz lässt? Du stehst dir an erster Stelle selbst im Weg. Die Schwärmerei geht vorbei, spätestens wenn du älter und reifer wirst und erkennst, dass es einfach ein (toller) Mädchentraum war. Allerdings hab ich das Gefühl, du machst dir den Weg dahin selber schwer, indem du nichts anderem eine Chance gibst.

Darf ich dir einen tipp geben? Wenn du sooo in einen star verliebt bist dann such dir einen jungen der genauso aussieht und vill auch den selben charakter hat;-) so kam ich auch an meine freundin;-) ich hatte halt den charakter wie der star von ihr und sehe halt genauso aus xD... und ich hab den vorteil ich hab die selben interessen wie die typen in die meine freundin verknallt war;-) jzz liebt sie mich überalles... aber ich will ja nicht vom thema ablenken also such dir einen freund in deiner umgebung der ,,genauso" ist;-) 😉viel glück;-) und wenn gar nix klappt triff dich mit deinem star... ich hab meiner freundin auch ein geschenk gemacht das sie sich mit ihrem star treffen kann... war für mich viel arbeit aber hat geklappt;-) dauerte aber auch 2 jahre... und meine family hat etwas kontakt zu ihm... also viel glück;-) und zur not... parschippe doch... da findet man immer was, was passt und dann hast du ja schon mal einen anfang...;-) lg Joni20003 ich hoffe ich konnte dir helfen?

Kommentar von Hellena5sos
24.02.2017, 22:03

Ich habe einfach kein Gefühl das es jemanden gibt der so ist wie er :/ weil er halt nicht ist wie alle andern :/

0
24.02.2017, 22:07

Und mit dem Kontakt ist unmöglich :( dafür sind sie einfach zu bekannt
Man kann sie ja nichtmal am Flughafen treffen ohne mit vielen anderen von den Sicherheitsleuten weggedrängt wird .
Werde sie im august Wieder sehen ist das einzige was mir irgendwie Hoffnung gibt

0
Kommentar von Joni20003
24.02.2017, 22:30

nein auf keinen fall! ich werd dir jetzt versuchen zu helfen! bitte schreib mich morgen mal persönlich an;-) ich gib dir dann meine whatsapp nummer dann sagst du mir das alles noch mal gaaanz genau und dann werde ich mich darum kümmern versprochen! hab ich für meine freundin auch organisiert... das war shawni also mendes ne;-) klappte auch wieso dann so nicht?! schreib mich mal an morgen oder sag mir mal schnell wie er heißt😍 dann kümmer ich mich drum! ehrenwort!

0
Kommentar von Joni20003
24.02.2017, 22:51

okay hab mir deine anderen fragen durchgelesen... ja das ist echt schwer...ich weiß nicht... du musst einfach drüber wegstehen...es hilft ja nix... esseiden du findest nen jungen der genauso ist wie er... aber da gib ich dir recht das ist schwer;-) also ich mag deinen geschmack;-) gaaaanz gemein gesagt, ich hab ähnlichkeit mit ihm ohne witz;-) ich mag deinen geschmack... da du im bus und so anfängst zu weinen ist klar... das hört aber wieder auf glaub mir! und um 4 uhr erst einschlafen? oh weier... du tust mir leid... du musst ja mega liebeskummer haben nach ihm... ich nenne seinen namen jzz extra nicht da ich dich nicht trsurig machen will... aber du tust mir echt leid! viel glück;-) kannst dich ja mal bei mir melden;-) ich helfe gerne;-)😉😉😉

0
24.02.2017, 23:00

Ich bin nicht naiv
Warum 😏😏😏???

0
24.02.2017, 23:00

😉😉😉

0
Kommentar von Joni20003
25.02.2017, 01:15

ich wollte dir ja nur helfen...

0
Kommentar von Joni20003
25.02.2017, 01:16

dann kümmer ich mich auch um keinen kontakt mit deinem star hätte das was gefunden aber dann ebend nicht;-)

0

Was möchtest Du wissen?