Immer noch im Schatten der Ex?

3 Antworten

Erzähle Deinen Schwiegereltern beim Kaffee stundenlang belangloses Zeug von Leuten, die sie nicht kennen. Wenn Du also damit konfrontiert wirst, daß die Ex einen neuen Hund hat, dann erzähle von Ulrich und seinem Dackel, welcher bei Sabine in die Hecke pinkelt, welche von Hans geschnitten wird, der sich dafür die Schere bei Müllers ausleiht, welche in dem gelben Haus wohnen, welches in der Straße steht, wo auch der Baum steht, an den der Dackel auch gerne pinkelt. Mach daraus das "ganz große Kino". Das muß man wissen. Und immer schön nachfragen. "Ulrich? Kennt Ihr doch? Früher haben wir immer Uli gesagt. Apropos früher: Die Jenny, also die, die früher mal in der Straße, Ihr wißt schon, wo vor drei Jahren der Laden zugemacht hat, wo - ach, wie hieß der Typ noch, der ging doch immer zum Friseur, wo auch die Sabine - ach nee, war ja die Petra - jetzt bin ich ganz drucheinander - aber das Hundefutter von Aldi jedenfalls schmeckt dem Dackel überhaupt nicht und letzte Woche hat er sogar Durchfall gehabt ...

Das ist ja mal wirklich eine geniale Idee und total lustig. :)

0

Darüberstehen

Fällt nur etwas schwer... Irgendwann ist auch die größte Motivation dahin und dickste Fell nicht mehr vorhanden.

0

das ist einfach nur mies. was sagt dein Freund dazu?

kann er nicht mal was sagen, dass du das nicht direkt machen möchtest verstehe ich. wenn er hinter dir steht sollte das doch gehen oder?!

nur nicht den Mut verlieren, Kopf hoch

Mein Freund verdreht dann nur die Augen. Das war es aber schön. Ich könnte dann so richtig in die Luft gehen. Das ist dann so eine Mischung an Gefühlen. In den ersten Minuten kommt dann einfach alles von losheulen wollen bis hin zu endlich mal was sagen.

0
@MorganaB

mach ihm mal klar wie du dich fühlst. er soll dich schließlich unterstüzen!! dafür ist er doch da! oder wie fände er das wenn deine Eltern das Gleiche bei ihm machen würden?!?! sicherlich nicht prickelnd, er soll erst mal überlegen wie es dich verletzt anstatt die Augen zu verdrehen.

ich denke mit ihm als Vermittler wär das schon zu machen. vlt kriegst du ihn ja noch auf deine Seite.

0
@Melly13

Ich werde es versuchen. Leider hat seine Ex scheinbar einen höheren Stellenwert als ich bei seinen Eltern. Selbst wenn er Stellung bezieht, fällt das auf mich zurück und seine Ex wird dann von seinen Eltern erfahren, dass es mir nicht passt. Sie erfährt nämlich immer alles. Ob ich die Wohnung verändert hab, usw.

0
@MorganaB

Dass das nicht super ist ist klar, aber im Grunde muss alles zwischen dir und deinem Freund passen und seine Eltern triffst du eh nicht jeden Tag.

und ich mein selbst wenn sie erfährt, dass du was dagegen hast, wen interessierts? kann dir doch egal sein, sie nehmen doch auch keine Rücksicht

ich als EX würde das auch verstehen, ich mein EX ist EX, es ist vorbei, sie müssen sich einfach damit abfinden, dass du nun mal an der Seite des Sohnes bist und sie haben darauf keinen Einfluss, auch wenn sie noch so oft von der anderen reden

0

Ex-Urlaubsaffäre schreibt meinem Freund ständig bei facebook!

Obwohl sie sieht, dass er mittlerweile seit 1 1/4 Jahren mit mir zusammen ist (und das auch bei facebook für sie sichtbar ist), steht unter jedem seiner bilder ein anbaggernder kommentar von ihr, und auch sonst postet sie ständig auf seine pinnwand und liked grundsätzlich als erste alles, was er postet. das geht mir übertrieben auf die nerven!!! reagiere ich über oder wie seht ihr das?

...zur Frage

was soll ich machen wenn meine ex ständig meine Eltern besucht und beide wissen das es mir nicht recht ist, meiner ex hab ich das schon mehrmals erklärt,?

...zur Frage

Mein Navi fällt ständig von der Scheibe. Wer weiß Rat?

Habe seit 2 Jahren ein Nvigationssystem von Becker (Traffic assist) im Auto. Das ist ziemlich schwer und fällt dauernd von der Scheibe, trotzdem ich sie gereinigt habe. Wer weiß, wie das Navi besser hält?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Wieder mit Ex Freundin ein Neustart wagen?

Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Freundin, sie ist jetzt meine Ex Freundin seit einem Jahr und wir verstehen uns trotzdem total super. Wir sind wie Geschwister. Nur meine neue Freundin hat extrem was gegen meine Ex Freundin. Ich bin in einer Beziehung, nur das Problem ist, dass meine Ex Freundin nochmal mit mir zusammen sein will. Sie hat es mir gestern gesagt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe es meine Eltern erzählt und ich bekam nur zu hören:,,Hör auf dein Herz" Mein Problem ist, ich weiß nicht genau was mein Herz sagt. Ich habe Gefühlscaos. Was nun? Danke für Tipps!

...zur Frage

Kann das ein foto aus der 1. Woche sein?

Hi hab letzte woche mit meiner ex schlss gemacht und jz hat sie gesagt sie ist schwanger und hat es abtreiben lassen und hat mir ein foto vom ultraschall gesendet für mich ist das niemals ein foto aus der 1. Woche kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?