Immer noch im Schatten der Ex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erzähle Deinen Schwiegereltern beim Kaffee stundenlang belangloses Zeug von Leuten, die sie nicht kennen. Wenn Du also damit konfrontiert wirst, daß die Ex einen neuen Hund hat, dann erzähle von Ulrich und seinem Dackel, welcher bei Sabine in die Hecke pinkelt, welche von Hans geschnitten wird, der sich dafür die Schere bei Müllers ausleiht, welche in dem gelben Haus wohnen, welches in der Straße steht, wo auch der Baum steht, an den der Dackel auch gerne pinkelt. Mach daraus das "ganz große Kino". Das muß man wissen. Und immer schön nachfragen. "Ulrich? Kennt Ihr doch? Früher haben wir immer Uli gesagt. Apropos früher: Die Jenny, also die, die früher mal in der Straße, Ihr wißt schon, wo vor drei Jahren der Laden zugemacht hat, wo - ach, wie hieß der Typ noch, der ging doch immer zum Friseur, wo auch die Sabine - ach nee, war ja die Petra - jetzt bin ich ganz drucheinander - aber das Hundefutter von Aldi jedenfalls schmeckt dem Dackel überhaupt nicht und letzte Woche hat er sogar Durchfall gehabt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorganaB
10.07.2013, 16:58

Das ist ja mal wirklich eine geniale Idee und total lustig. :)

0

das ist einfach nur mies. was sagt dein Freund dazu?

kann er nicht mal was sagen, dass du das nicht direkt machen möchtest verstehe ich. wenn er hinter dir steht sollte das doch gehen oder?!

nur nicht den Mut verlieren, Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorganaB
10.07.2013, 16:52

Mein Freund verdreht dann nur die Augen. Das war es aber schön. Ich könnte dann so richtig in die Luft gehen. Das ist dann so eine Mischung an Gefühlen. In den ersten Minuten kommt dann einfach alles von losheulen wollen bis hin zu endlich mal was sagen.

0

Darüberstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorganaB
07.07.2013, 21:12

Fällt nur etwas schwer... Irgendwann ist auch die größte Motivation dahin und dickste Fell nicht mehr vorhanden.

0

Was möchtest Du wissen?