Immer noch Hodenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ich hatte das auch eine Zeit lang da kann man aber einfach dagegen nix machen

Manchmal war auch ein Hoden größer als der andere also mal der eine mal der andere

Das legt sich bald glaub mir hatte auch immer angst und Panik aber ich finde es schon mal gut das du zum Arzt gegangen bist 👍

Wenn der sagt es ist alles gut dann kannst du dem das auch glaube

Der tastet täglich 20 Hoden ab also der weiß schon was er da tut

Ich würde dir empfehlen deinen Hoden (Hodensack) immer mal wider unter der dusche bißchen ab zu tasten das Gewicht mit der Hand so bißchen einchetzen und glaub mir nach der zeit hast du auch ein Gefühl dafür und dann merkst du auch wenn was schlimmes ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?