immer noch Freundschaft oder mehr:/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Junge scheint nicht so richtig zu wissen, was er will. Er pendelt mit seiner Meinung und seinen Gefühlen hin und her. Dass dir das zuviel wird, weil du ja hoffst, dass da mehr von ihm kommt, das kann ich schon verstehen. Aber ich denke du wirst von diesem Jungen nicht mehr erwarten können. Er ist nicht mit seinem Herzen bei dir. Du solltest also lieber nur Freundschaft erwarten, dann wirst du nicht enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihn und du kannst ihn ja auch mal anschreiben ich weiß als Mädchen will man immer das er schreibt aber viele Jungs finden es toll wenn das Mädchen selbstbewusst ist und auch mal ein Schritt macht

Wie gesagt rede mit ihn denn ich selber weiß wie schlimm es ist mit dieser Hoffnung zu leben ..

Wenn er sagt das er nicht will dann ist es halt so aber damit kannst du dann einfach ein für Alle mal abhacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?