Immer noch fette Waden. Wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt hier "abnormal", wenn du Muskeln aufgebaut hast, werden die Waden eben dicker. Möglicherweise auch mehr, als einem lieb ist. Meine Waden sind stellenweise auch dicker als meine Oberschenkel. Das ist bei jedem unterschiedlich, die einen bauen schneller/mehr Muskeln auf, die anderen langsamer und weniger.

Ist doch nicht schlimm, Muskeln sehen immer besser aus als nur Fett. Kann man doch ruhig sehen, dass du sportlich was machst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Abnormal große Waden"? Bedeutet das deine Waden sind massiv Muskeln oder ist der überwiegende Teil Fett?
Das ist ein großer Unterschied.
Wenn es massiv Muskeln sind, dann ist es nicht schlimm und ändern kannst du auch nichts dagegen. Wenn es Fett ist, würde ich dir Fitnessstudio empfehlen.
Wie groß oder klein deine Waden sein sollen, kannst du aber selber leider nicht feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?