Immer noch braun trotz Winter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal wenn du von der Sonne gebräunt zurück kommst hält diese bräunung max. Bis 7 Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin auch noch relativ braun.

Die Hauttönung ist genetisch bedingt, ich hatte z.B. drei Großeltern mit dunklen Haaren und einer Haut, die schnell und intensiv braun wurde.

Diese Hautfarbe habe ich, obwohl blond, vererbt bekommen, meine Haut wird auch schnell und langanhaltend ohne besonderen Sonnenschutz braun.

Der Farbstoff Melanin wird in speziellen Hautzellen gebildet und ist für die Farbton der Haut verantwortlich.

Dann gibt es noch den keltischen Hauttyp, der fast nicht braun wird und schnell zur Hautrötung und Sonnenbrand neigt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also es ist nichts schlimmes oder ernstes  mir geht es genau so und ich habe mir anfangs auch sehr Große Sorgen gemacht dann bin ich zum Hautarzt gegangen und er meinte halt das ich einfach nur zu lange in der Sonne lag im Urlaub also mach dir kein Kopf drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir(Schwarzwald ) scheint den ganzen tag die sonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?