Immer nachdem mastubieren habe ich das gefühl das ich urinieren muss aber da kommt dann nichts raus weis jemand warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da bist du aber keine Ausnahme. Ich kenne das auch und habe auch das selbe von Freunden gehört. Es schein also relativ normal zu sein. Die genauen Zusammenhänge kenne ich nicht, aber wenn du Gelegenheit hast darüber mal mit einem Facharzt (Urologen)  zu reden, der kann dir das sicherlich erklären. Bei mir ist nicht nur das Gefühl da, dass ich pinkeln müsste, sondern nach einigem Mühen kommen tatsächlich einige Tropfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah weil dein harnröhre verklemmt war während du einen steifen hattest könntest du ja nicht pissen aber wenn du kommst öffnet sich die harnröhre wieder und es damn halt ein bisschen bis du pissen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist manchmal bei mir auch so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?