Immer nach denn essen Durchfall?

3 Antworten

Vielleicht bist du auf einen Zusatzstoff im Fastfood allergisch. Informiere dich am besten über die Inhalststoffe oder sprich mit deinem Hausarzt darüber denn dass ist bestimmt nicht normal.

Es ist voll mit Chemie, salz, verstärkungsmitteln und fett. Vielleicht reizt deinen magen eher das fett. Ich kann beispielsweise keine fettigen sachen essen wie zb mc , döner , Burger, pommes

Is wohl iwas dabei gewesen, was du nicht veträgst.. :D

Bauchschmerzen und Durchfall nach Gastroskopie?

Habe starke Bauchschmerzen und Durchfall hatte vor 2 Tagen magenspiegelung jetzt hab ich starke Schmerzen und Durchfall ist es normal

Hab kleine Magenschleimhaut Entzündung

...zur Frage

ich habe durchfall nach dem essen von joghurt

immer wenn ich joghurt esse oder buttermilch trinke bekomme ich starke bauchschmerzen und duchfall . Was ist das?

...zur Frage

WICHTIG Durchfall/Bauchschmerzen 1std nach Essen?

Habe 1Stunde später, nachdem ich ein Fischbrötchen mit Remoulade/Salat/Gurken gekauft und gegessen habe Bauchschmerzen und Durchfall bekommen!

die Bauchschmerzen sind immer da aber jede Minute geschätzt kommt kurz ein Höhepunkt wo es am meisten weh tut und dann wieder sinkt

Was kann es sein, Was soll ich tun?

...zur Frage

Plötzlich extreme Bauchschmerzen und durchfall?

Habe vor ca 15 minuten reis mit kebap und sosse gegessen. Keine 10 minuten später hatte ich starke bauchkrämpfe und musstr aufs Klo danach ging.es.wieder zieht zwar manchmal noch kurz aber sonst ist alles weg.. was war das?

...zur Frage

Verstopfung und Durchfall gleichzeitig? D:

Hey Leute ich habe ein ganz großes Problem. .. Vor 4 Tagen hatte ich Durchfall und habe eine Tablette genommen. Nächsten Tag hatte ich plötzlich Verstopfung und habe auch wieder eine Tablette (natürlich gegen Verstopfung) genommen. Bauchschmerzen hatte ich auch. Seit dem habe ich immer noch totale Bauchschmerzen und habe irgendwie beides gemischt... Zuerst bekomme ich starke Bauchschmerzen (erst wenn ich was gegessen habe) und gehe aufs Klo. Danach dauert es erstmal 5 min. bis etwas kommt und wenn was kommt dann flüssig. Eine auffällige Farbe habe ich eig. nicht bemerkt. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?