Immer nach dem Sport tut mein rechtes Schienbein weh hab gelesen das es eine "Knochenhaut Entzündung" ist oder so kann man da was machen bzw. vorbeugen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey

nur weil du es gelesen hast heißt es ja nicht, dass du es auch hast ;)

geh lieber zu einem arzt deines vertrauens und frag ihn, was es sein könnte. ein arzt kann dir bestimmt mehr weiter helfen als die community hier, da keiner dein bein sieht und was genaues sagen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eine Knochenhautreizung sein. Mein Orthopäde sagte damals zu mir, dass das nur durch leichteres Laufen weggehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch und bei mir lag es daran dass ich zuwenig Magnesium hatte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragwürdige Selbstdiagnosen bringen nichts, nur ein Arztbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?