Immer nach dem Sex muss ich pinkel? Auch so wie sonst auch. Bedeutet das was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht so viel trinken vor dem SEX. Frauen können das aber. Männer eher nicht. Da dauert es bis Pinkeln wieder funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuwidu
07.02.2015, 13:16

meinste? Bei mir geht es sofort.Gruss vom Schuwi

1

Ist bei mir auch so, ist sogar besser so, weil du damit deine harnröhre "wieder säuberst" und somit die gefahr zu na blasenentzündung minderst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bella, du meinst ja sicher nicht das "squirten", aber ich kenne einige Frauen, den geht es genauso, aber das ist ganz normal, weil es durch den Sex zu einer natürlich Stimulation / Reizung kommt, daher unter normalen Umständen überhaupt kein Grund zur Sorge...Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ein sehr gesundes Becken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
06.02.2015, 22:49

schöner wäre es wenn du während sex pinkelst sprich squirtest

1
Kommentar von Bella21051992
06.02.2015, 22:51

Was ist den das? Habe ich noch nie gehört?

1

Mir läuft beim Sex immer die Nase. Ist auch nicht schön :D

Jeder ist eben anders, ist doch nicht weiter wild ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das bedeutet nichts.... Ist sogar gut, da der Körper dann Giftstoffe ausscheidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?