Immer nach dem ich dusche juckt mein ganzer Körper muss mich die ganze Zeit kratzen und das geht so ungefähr 20 min lang was ist das kann mir einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstens würde ich das duschGel wechseln vor allem auf billige aber auch auf andere reagieren manche sehr allergisch.

Und zweitens: wie lang duscht du denn immer? Wenn man länger als 5 Minuten duscht kann das sehr schädlich für die Haut sein und zu juckreizen führen.

LG und Frohe Weihnachten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungKhalifa191
20.12.2015, 17:21

Nicht lange ich achte nicht darauf aber nächstes mal

0

Duscht Du täglich? Dann trocknet Deine Haut aus und das führt zum Jucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungKhalifa191
20.12.2015, 17:21

Nein nicht oft halt ab und zu wenn ich zB Sport mache

0

Hast du es schon mal mit einem anderen Duschgel probiert? Vielleicht reagierst du ja allergisch auf bestimmte Inhaltsstoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungKhalifa191
20.12.2015, 17:20

Ich glaube das war meistens so nur selten ist das nicht passiert

0

Das Duschgel mal wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allergisch auf Wasser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FooBar1
20.12.2015, 17:21

Probier mal in kalbsmilch zu baden

0
Kommentar von YoungKhalifa191
20.12.2015, 17:24

Naja denke nicht weil es beim schwimmen usw nicht passiert, liegt wahrscheinlich an Duschgel oder ich mache es zu lange

0
Kommentar von FooBar1
20.12.2015, 17:25

Versuch mal zu duschen ohne das du es dir machst dann dauert es auch nicht so lange

0

Was möchtest Du wissen?