Immer muss ich nach treffen fragen! Was kann ich machen, damit mein Kumpel mal fragt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er nicht fragt, dann heißt das, dass er keine lust oder Besseres zu tun hat. Du kannst also die Freundschaft kurz brechen und warten. Wenn er wirklich so wenige Freunde hat, wie du sagst, dann wird er schon auf dich zukommen. Du brauchst aber Gedult!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heeeelpmeeXD123 20.11.2015, 17:09

Ich will es mal so sagen. Er ist auch nicht der Hellste. Es soll keine Beleidigung sein aber es ist halt so. Kann es sein das er einfach nicht an mich denkt?

0

Inzwischen fragst Du deinen Kumpel bereits seit sieben Jahren nach einem Treffen und ich habe ernsthafte Zweifel daran, das Du an diesem Zustand noch etwas entscheidend wirst ändern können und ebenso ernsthafte Zweifel daran, das dein Kumpel seinerseits daran interessiert sein wird diesbezüglich etwas zu ändern. Was dir übrig bleibt, das wäre entweder es so zu belassen wie es ist oder deine Konsequenzen zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts, außer dir einen anderen Kumpel suchen, der es macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach mal garnicht mal schauen ob er dich dan nach ein paar Wochen fragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du verdienst eine freundschaft mit ihm nicht. er ist kein richtiger freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das zuuuu guut, manche haben deine aufmerksamkeit einfach nicht verdient! was liegt dir an ihm du solltest echt nicht mehr zuuu nett zu ihm sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?