Immer muss er gefahren werden!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nehmt ihn einfach nicht mehr mit.

Oder verlangt Geld fürs Gefahren werden.

darki2001 27.05.2016, 22:23

er versucht dann aber immer mir zu drohen dass er dem vorstand des vereins eine beschwerde gegen mich einreicht dass ich dann den verein verlassen muss.

0
beangato 27.05.2016, 22:25
@darki2001

Soll er mal versuchen.

Damit kommt er nicht durch.

Er kann sich doch ein Taxi nehmen.

1

Hi! Ist doch ganz einfach: wenn er mit will ist Treffpunkt bei Euch - wie er da hin kommt ist seine Sache. Es gibt kein Gewohnheitsrecht in dieser Sache und wenn Dein Vater ihn nicht mehr abholen will, dann ist das so. Oder ihr wechselt Euch mit fahren ab und Du wirst auch mal abgeholt. Aber sagen wird man es ihm müssen und ich würde es ihm auch begründen. Gruss

Das ist jetzt leider zu spät. Ist wie stillschweigende Abmachung.

beangato 27.05.2016, 22:29

Natürlich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?