Immer Mundgeruch schon alles versucht.... zungenbelag geht nie ganz weg kommt dann wieder

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ich kann dir nur empfehlen zum hno arzt zu gehen keiner aus diesen foren kann dir helfen dieses problem zu beheben. ich hatte jahrelang selber dieses problem es fiel mir schwer damit zum hno arzt aber egal was für ein blödes thema es auch is geh hin und sprich das thema bewusst an erzähl deine situation wie lange es schon geht.... nur der arzt wird dir helfen können

immer diese blöden räte von wegen zähne putzen - das nervt. Ich habe auch mundgeruch, seit ich kind war. Ich erinnere mich dass ich mal diesen MG (und der kommt definitiv aus dem Magen!) einmal losgeworden hab. Ich wurde in der Klinik behandelt mit antibiotikum und damit keine Pilze kommen, wurde Nystatin gegeben. Ich hatte mehrere Tage kein Mundgeruch! Das war so toll. Dann kam er aber wieder, so in 2 Wochen. Also, liegt das wirklich vllt an Pilzen im Magen-Darm-Bereich? Ich bin aber schüchtern um meinen Hausarzt zu fragen.. peinlich

heyy ich kann dir nur empfehlen zum hno arzt zu gehen. keiner aus diesen foren kann dir helfen glaube es mir. die einzigste lösung ist es zum arzt zu gehen. ich hatte dasselbe problem und war beim hno arzt jetzt habe ich es überwunden. geh bitte hin egal wie schwer es ist mit dem doktor darüber zu reden

Es liegt am Belag. Dieser weist meist auf eine Erkrankung des Darms hin. Der wird wahrscheinlich schon völlig hinüber sein wie bei vielen. Wahrscheinlich hast du auch schon ein paar Nahrungsmittel allergien.

Das Krankheitsbild ist immer das Gleiche, aber leider bei vielen Ärzten nahezu unbekannt. Du solltest einen Ganzheitlichen Mediziner oder einen Heilpraktiker aufsuchen.

Schau auch mal in diesem Forum vorbei:

www.mundgeruch-forum.de

nein schlechte zähne habe ich keine... hilft des CHlorhexamed gel 1% was?? oder soll ich mal Listerine coolmint versuchen?? also cih wüsste nicht dass mi t mienem magen was nicht stimmt also keine prbleme... vlt öfters blähungen aber sonst nichts..:D habe prblem mit der Lunge..da ist so einmuskel herum ersich zusammenzieht wenn ich viel sort mache und somit bekomme ich schleht luft...aber dafür habe ich ein spray... bitte helft mir ich möchte nicht so gern zum hno oder hausarzt gehen!

gruß diedejo

Laß dich mal vom HNO-Arzt untersuchen. Ich hatte eine Nebenhöhlenentzündung (die ich selbst nicht bemerkt habe, Nase war nicht "dicht") und diese Entzündung hatte - nunja - nicht Mund- aber Nasengeruch verursacht. Das heißt, der schlechte Geruch kam aus der Nase. Er sagte, das wäre nicht so selten. Es wurde mit Antibiotikum behandelt.

Hallo,

Dein MG muss nicht aus dem Mund kommen.

Der Verdauungstrakt ist gross, und es ist möglich , dass sich nicht nur im Rachenraum Bakterien ihren Platz verschafft haben, sondern dass auch der Magen und der Darm sich mit Deiner jetzigen Ernährung schwer tun.

Dazu kommt: wie ist der Zustand Deines Gebisses ? Schlechte Zähne riechen.

Grüße schlewi

Ein paar Tropfen Teebaumöl beim Gurgeln halten etliche Stunden.

Lass dich internistisch gründlich untersuchen. Sind deine Zähne in Ordnung?

du kannst auch mundgeruch durch magenprobleme haben - lasse das mal von deinem hausarzt untersuchen... lg

Hast Du noch Deine Mandeln? Mal einen HNO fragen, da kann ein belag drauf sein, oder es liegt am Magen...

Lass Dir mal einen Abstrich machen, vielleicht hast Du einen Pilz

Angesammelter Dreck in den Zahntaschen? Mal den Arzt nachfragen!!

schau doch mal unter linguafresh.com nach - da wird dir geholfen!

Was möchtest Du wissen?