Immer Mundgeruch schon alles versucht.... zungenbelag geht nie ganz weg kommt dann wieder

12 Antworten

ich kann dir nur empfehlen zum hno arzt zu gehen keiner aus diesen foren kann dir helfen dieses problem zu beheben. ich hatte jahrelang selber dieses problem es fiel mir schwer damit zum hno arzt aber egal was für ein blödes thema es auch is geh hin und sprich das thema bewusst an erzähl deine situation wie lange es schon geht.... nur der arzt wird dir helfen können

immer diese blöden räte von wegen zähne putzen - das nervt. Ich habe auch mundgeruch, seit ich kind war. Ich erinnere mich dass ich mal diesen MG (und der kommt definitiv aus dem Magen!) einmal losgeworden hab. Ich wurde in der Klinik behandelt mit antibiotikum und damit keine Pilze kommen, wurde Nystatin gegeben. Ich hatte mehrere Tage kein Mundgeruch! Das war so toll. Dann kam er aber wieder, so in 2 Wochen. Also, liegt das wirklich vllt an Pilzen im Magen-Darm-Bereich? Ich bin aber schüchtern um meinen Hausarzt zu fragen.. peinlich

du kannst auch mundgeruch durch magenprobleme haben - lasse das mal von deinem hausarzt untersuchen... lg

heyy ich kann dir nur empfehlen zum hno arzt zu gehen. keiner aus diesen foren kann dir helfen glaube es mir. die einzigste lösung ist es zum arzt zu gehen. ich hatte dasselbe problem und war beim hno arzt jetzt habe ich es überwunden. geh bitte hin egal wie schwer es ist mit dem doktor darüber zu reden

schau doch mal unter linguafresh.com nach - da wird dir geholfen!

Was möchtest Du wissen?