Immer Müde wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, mir gehts genau so. Bei mir liegt es ziemlich sicher am Vitamin B12 Mangel. Ist sie vielleicht Veganer/Vegetarier? Auch wenn nicht, liegt es sehr sicher an der Ernährung. Hier ist eine Tabelle, der Nahrungsmittel die Vitamin B12 enthalten (http://dgk.de/gesundheit/mikronaehrstoffebiosubstanzen/lexikon/vitamine/vitamin-b-12-cyanocobalamin/vorkommen-von-vitamin-b12.html) - frag sie doch mal, ob sie vieles davon vielleicht nicht oder zu wenig isst. Ansonsten kannst Du auch einfach mal googlen, welcher Vitamin Mangel noch zu Müdigkeit führt.

Aber wegen Schilddrüsenunterfunktion (siehe anderer Kommentar): Ich habe auch eine. Da sollte sie sich vielleicht wirklich mal untersuchen lassen.

hey danke das könnte sein sie isst zumindest sehr wenig Fleisch das weiß ich ich werd ihr die Tabelle mal zeigen :)

0

Vllt sollte sie mal zum artz gehen und sich durch checken lassen? Überforderung? Stress? Mir gehts auch so das ich immer müde bin. Kann am Wetter liegen, Kreislauf unter anderem. Besser sie geht zum artz. ;)

Ich denke nicht das es am Wetter liegt da sie es schon seit ein paar Wochen hat. Danke ich werd mal mit ihr drüber reden und sie zum Artz schicken

0

deine freundin sollte sich auf eine schliddrüsenunterfunktion untersuchen lassen, hatte dieselben probleme und bekomme jetzt tabletten dagegen :)

Meist hilft Wasser, da man mit einem Mangel müe wird. Ansonsten mal zum Arzt?!

Was möchtest Du wissen?