Immer müde und weinerlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ein Mangel an Spurenelementen, Mineralien oder einem Vitamin.
So einen umfassenden Bluttest muss man aber selbst zahlen. Auch wenn schon Blut von dir im Labor war, glaub ich nicht, dass die sowas gemachten haben? Ist auch schwierig, weil es so viele Stoffe gibt.

Bevor man die Ursache nicht kennt, sollte man nicht unbedingt ein Medikament geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube ein medikament ist keine lösung. vielleicht steckt ein psychisches problem dahinter? fühlst du dich in deiner umwelt nicht wohl? vielleicht kann dir ein psychologe weiterhelfen.

ich bin kein arzt, aber auf deine beschreibung passen viele krankheiten. Auf was wurdest du untersucht? vielleicht schilddrüsenunterfunktion, ein Darmproblem, Entzündunge,bipolare störung,falsche ernährung,stress,..

am besten du wendest dich an experten(psychologe, dermatologe,gastroenterologe) und nicht allgemeinmediziner o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafmangel?

Das Handy mal NICHT neben das Kopfkissen legen beim schlafen. Am besten in einem anderen Raum.
Und das am besten mal mehrere Tage (Nächte).
Also Handy aus und im Flur oder so deponieren, früh ins Bett und täglich mehr als 8 Stunden schlafen.

Zum einschlafen trockene Texte lesen oder mit 2TL Zucker und Baldriantropfen ins Bett. Macht müde...

Einfach mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt für mich nach Bi polar. früher sagte man auch Manisch Depressiv. dabei hat man extrem schlechte Tage aber auch extrem gute. dauert immer länger an. so 2 -5 Tage im wechsel. aber eben kein Mittelmaß.

so gehts mir immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jollyjumper1
19.09.2016, 22:53

Mahnmal gucke ich in den Spiegel und fühle mich Als Schöne starke Frau.  Einen Tag später sehe ich eine hässliche schlimme Frau ... :( 

0
Kommentar von Seanna
20.09.2016, 00:47

Gewagte Ferndiagnose. Zur Bipolarität gehört weit(!) mehr als "gute und schlechte Tage". Schau dir "Black box" an, sind nur 16 Folgen. DAS ist Bipolarität!

0

Was ist mit deiner Schilddrüse?

Nimmst du die PIlle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jollyjumper1
19.09.2016, 22:52

Schilddrüse wurde vor 2 Jahren gemacht da War alles okay .. pille nehme ich die belissima 

0

Was möchtest Du wissen?