Immer Müde und "Krank"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal zum Arzt und lass das untersuchen. Eisenmangel kann sein, es kann auch an der Schilddrüse liegen oder an sonst irgendwas. ... Bei einer Bekannten war es die Schilddrüse. Seit man das festgestellt hat, bekommt sie eben Tabletten, und es geht ihr viel besser.

Eisenmangel, Vitamin B Mangel, Blutarmut etc das kann alles mögliche sein und deshalb solltest du mal Blutabnehmen lassen und dann weiß du bescheid

lass dir beim arzt mal blut abzapfen, ferndiagnosen kann hier niemand stellen

Gehe mal zum Arzt das kann 1000 Gründe haben Schilddrüse, Hormone, Bluthochdruck, Eisenmangel etc.

Das kann von Eisemangel bis Leukämie so ziemlich alles sein. Ferndiagnosen bringen Dich hier nicht weiter

Ich würde bei Schlafstörungen (etc.) generell zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?