immer müde trotz viel schlaf

14 Antworten

Hallo mir würde spontan Eisenmangel oder Schilddrüse einfallen. Geh mal am besten zum Doc und lass deine Werte prüfen. Sollte das alles ohne Befund sein vielleicht dann mehr Aktivitäten in den Tag einbauen und wenn das alles nichts bringt, greenful Kapseln die bringen deinen Hintern auf Trab. Das sind pflanzliche Energiespender/Wachmacher um nur eine Positive eigenschaft zu nennen (Inhaltsstoffe bestehen aus Grün Tee Kräuter) kann ich dir nur empfehlen sind auch ohne Nebenwirkung. Aber kläre erstmal bitte alles andere ab. Lg Lara

Der Mineralstoffhaushalt ist vermutlich aus der Balance.

War bei mir auch so - ewig lange.

Ich hatte die chronische Müdigkeit, war permanent erschöpft, mein einziger Wohlfühlort war das Bett - weil mich das Liegen einfach weniger angestrengt hat als alles andere. Wer rät, in so einer Situation einfach mal weniger zu schlafen, der hat echt leicht reden. Es geht einfach nicht. Heute weiß ich, dass es an Darmproblemen aufgrund von Gluten lag. Genauer gesagt an: Leaky gut (das bedeutet: Der durchlässig Darm) und einer daraus resultierenden Histaminunverträglichkeit und permanent schwelenden Blutvergiftung, da der Darm durchlässig wird für Stoffe, die nicht in die Blutbahn gehören. Zudem kommt, dass der Darm nicht mehr in der Lage ist, alles richtig zu verstoffwechseln. Wir essen, aber das essen kann uns keine Kraft mehr geben. Wir essen, nehmen zu und zehren zugleich dabei aus. Das ist grausam.

Wer also permanent nur schlafen möchte und erschöpft ist, sollte mal ernsthaft darüber recherchieren! Es lohnt sich.

Suchwörter bei google sind z.B.: Histaminüberschuss im Körper - Histaminunverträglich - HIT - histaminarme Ernährung -  recherchiere einfach mal! Es gibt auch kompetente Ärzteseiten, die das gut beschreiben.

Das Thema ist schon lange bekannt und wissenschaftlich bestätigt, kommt aber immer mehr durch Fehlernährung wie z.B. Glutenkleber, zu Tage. 

Immer nur so derart müde zu sein, ist keine Lebensqualität mehr!
Und wer das nicht kennt, muss sich glücklich schätzen!

Heute bin ich übrigens wieder topfit!

VG

(Oder schau mal auf slegs.style. Die haben histaminfreie und glutenfreie Rezepte - da kannst Du testen ob es dir mit einer Ernährungsumstellung besser geht und Du fit wirst. Außerdem klärt slegs ernstzunehmend in ihrem
Info-Happy-Body-Konzept über all diese Themen auf. Ich will keine Werbung machen, nur helfen! Mir hats nämlich emens geholfen bzw. mein Leben komplett verbessert!)

Möglicherweise steckt ein Mineralstoffmangel dahinter. Lass Dich deshalb von Deinem Hausarzt gründlich durchchecken und auch ein großes Blutbild machen.

Ich bin jetzt müde soll ich schlafen gehen?

Bin müde was meint ihr soll ich noch aufbleiben oder jetzt schlafen gehen und stört es mein schlaf rytmus wenn ich jetzt gehe????

...zur Frage

Wss ist eigentlich los? Trotz fast 8h Schlaf noch müde?

Hey! Ich bin 16 und männlich. Ich bin gestern um 22 Uhr schlafen gegangen und um 5:45 Uhr wieder aufgestanden. Ich war so verdammt müde wie immer. Wieso denn? Was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Müde trotz ~11 Stunden Schlaf?

Hey, ich gehe seit Tagen schon sehr früh ins Bett (so gegen 19 Uhr), da ich um diese Zeit schon total müde bin. Ich schlafe dann durch bis früh um 6 Uhr, werde also nicht einmal wach. Trotzdem bin ich, wenn ich aus der Schule komme (im Durchschnitt gegen 15 Uhr), schon wieder müde und will am liebsten wieder Schlafen gehen. An Schulstress kann es nicht liegen, es ist zur Zeit noch alles relativ "locker". Also welche Gründe kann es noch geben?

...zur Frage

Ständig kein Bock zu schlafen, wie bekomme ich wieder Bock und habt ihr Tipps für einen wirklich erholsamen Schlaf?

Es ist ständig so. Besonders gestern und heute. Ich bin müde, eigentlich sollte ich schlafen, aber ich habe einfach keine Lust! So kommt es dass ich mich wach halte und erst so gegen 3:00 Uhr oder 2:00 Uhr einschlafe und nur ganz wenig schlafe.
Wie bekomme ich wieder Lust besser gesagt wie werde ich vernünftig damit ich endlich mich hinlege und schlafe und wie bekomme ich es hin wirklich erholsam zu schlafen? Und wie werde ich müde falls ich doch mal abends nicht müde bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?