immer müde trotz genug schlaf?

3 Antworten

Gesünder ernähren :) klingt mir nach nem Vitamin b- Mangel

Lass mal dein Blut beim Arzt untersuchen. 

Evtl. Eisenmangel ...

Müde trotz gesunder Ernährung und viel Schlaf

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: Ich bin immer müde und komme morgens kaum aus dem Bett. Ich ernähre mich m.E. wirklich gut. Ich esse abwechslungsreich und nehme auch genug Vitamine zu mir. Ich mache täglich Sport und schlafe jede Nacht um die acht Stunden und schlafe die Nächte auch durch.

Woran kann das liegen?

Liebe Grüße

Nink

...zur Frage

Ich schlafe zu viel und bin immer noch müde?

ich schlafe einfach viel zu viel und müde bin ich die ganze Zeit, egal ob ich kaffe trinke oder schlafe ich bin immernoch müde. Nach der Schule schlaf ich immer ein für 4 Stunden und abends schlafe ich wieder? Ich war schonmal bei nem Arzt und der meinte ich hab Blutanämie und ich hab Tabletten bekommen die aber null helfen?! Hat jemand auch sowas eine ständige Müdigkeit?

...zur Frage

Wie lange sollte man schlafen um den Schafbedarf optimal zu decken (bin immer müde)?

Hey, ich (M 19) bin eigentlich immer müde besonders nach dem Aufstehen. Egal ob ich 6 Stunden oder 10 Stunden schlafe. Wieviel Stunden Schlaf ist denn am optimalsten?

...zur Frage

Augenringe trotz genug Schlaf (ca 10h pro Tag)?

Ich schlafe jeden Tag 9-10 Stunden, trotzdem habe ich Augenringe. Auch wenn ich mehrere Tage lang über 10 Stunden pro Tag schlafe bleiben diese relativ starken Augenringe. Weiß jemand was man dagegen tun kann? (außer überschritten oder so etwas)

...zur Frage

Bin immer müde , egal wie viel ich schlafe . Woran liegt das?

Egal ob 8 oder 9 Stunden Schlaf.. ich fühle mich tagsüber trotzdem müde und erschöpft..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?