Immer müde trotz ausreichend Schlaf normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir ist es haargenau so, auch mit den uhrzeiten und ich wache ebenfalls jede nacht mindestens einmal auf :/ ich habe mal gelesen, dass manche menschen ein gen besitzen, dass einfach dafür sorgt, dass sie immer müde sind. also dass es angeboren ist :/ vitamin D mangel ist auch eine möglichkeit, ich habe ihn zB, nehme aber tropfen seit kurzem :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Vitamin-D-Mangel sein. Recherchiere unter diesem Stichwort.

Nimm täglich 1-2 EL Lebertran (morgens gekühlt zum Frühstück) oder laß den Pegel beim Arzt messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wachst sehr viel öfter auf, als einmal, merkst es aber nicht

Du hast genug Schlaf. Versuch mal, den Wecker um 15 Minuten zu verstellen. Eventuell holt Dich dieser aus einer Tiefschlafphase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vllt an Eisenmangel betrifft viele Menschen besonders Frauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?