Immer müde, trotz 8 stunden schlaf?.. :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

villlt Kaffe trinken oder vielleicht ,wenn du über tag noch müde und ohne energie hast du zu wenig gegesssen

Hey juns28, mir hilft, morgens eine heiße Dusche beim wach werden :) Oder versuch doch mal, jetzt im Winter, kurz nach dem Aufstehen mit den nackten Füßen in den Schnee zu gehen. (Hat mir im Studium das "Leben" gerettet^^)

In der Früh Duschen aber nicht zukalt oder/und kurz sport machen zb. Einpaar mal ums Haus/Block rennen

Vielleicht schläfst Du nicht zu wenig, sondern nicht gut genug. Lass das mal beim Arzt untersuchen!

liegt am wetter... warten bis wieder sommer ist ;)

Ehhhm.......ja dann must du dein gesicht mit kaltem wasser spühlen 3 mal dann bist du wach.Ich bin 12 und schlaf 7 stunden oder mehr und mach das dann bin ich wach

Was möchtest Du wissen?