Immer müde niedergeschlagen und aggressive

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schilddrüsenunterfunktion, Eisenmangel etc etc etc. kann viele Ursachen haben. Zum Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich will den Teufel nicht an die Wand malen... Wenn du Müde bist, bist du meist auch aggressiver und niedergeschlagen.

Vielleicht schläfst du zuwenig oder sogar zuviel, das hab ich nämlich auch mal gehabt. Der Schlaf ist dann nicht mehr erholsam, man wird immer müder, schläft immer länger. Ein Teufelskreis aus dem man nur Raus kommt, wenn man nicht mehr so lange schläft sonder nur noch 6-8 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zynismus und vermutlich eine Depression..

Leide unter ähnlichen syntonem. Geh mal zum Psychologen oder Psychiater aber lass die Finger von Anti Depressiva !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stress ? überarbeitet ? schlafstörungen? geht mal zum arzt bevor es schlimmer wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?