Immer müde nach sex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mutter Natur hat es so eingerichtet, dass wir nach dem Sex ein wohlig entspanntes Gefühl haben und leicht einschlafen - Männer sind hier stärker betroffen als Frauen ;-)

Wäre es nicht so, würden wir uns wahrscheinlich zur totalen Erschöpfung wundvögeln... . Es hat schon seinen Grund, dass man "miteinander SCHLAFEN" sagt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assmelissa
15.01.2016, 21:38

vielen dank

0

Du wirst einfach alt würde ich einfach mal sagen. Und es ein Hormon ausgestoßen welches dich müde macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assmelissa
15.01.2016, 20:46

bin 17? 😃

0
Kommentar von fansens
15.01.2016, 20:53

Sieh's ein, mit 20 ist das Leben vorbei, das merkt man schon mit 17. *Ironie*

0
Kommentar von assmelissa
15.01.2016, 21:39

hahaha 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?