Immer müde egal wie lange ich schlafe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit dem Durst würde ich dem Arzt erzählen, das mit dem müde natürlich auch. Abgesehen von Eisenmangel, könnte das auch auf Diabetes hinweisen.

Du bist immer müde WEIL du solang schläft... der Körper gewöhnt sich daran wenig zu tun ( also viel Schlaf) und stellt sich dann natürlich auf Wenig ein, deswegen auch die frühe Erschöpfung.... oder du machst mal nen Bluttest, vielleicht Blutest du irgendwo und merkst es nicht, das kann auch zur Abgeschlagenheit führen

Aber wenn ich schule habe hab ich das ja auch und ich stehe da um 6:00 uhr auf

0

Mehr Wasser, keine Limo und weniger Salz wären einen Versuch wert.

warum weniger Salz?

0
@Undefined999

Weil Salz in größeren Mengen, als der Körper es braucht, Durst auslöst. Und zwar zurecht, weil es das Wasser im Körper bindet. Die Folge: Man trinkt und trinkt und trinkt, fühlt sich gelähmt und unwohl und lagert jede Menge Wasser ein, das seine Zeit braucht, um wieder auszuschwemmen. Salz ist oft "versteckt" in fettigem Essen, weil Fett Salzigkeit aufhebt. Ist so mein bisheriger Erfahrungswert vom Kochen.

0

Ich trinkr kaum etwas süßes nur ganz selten trinke hauptsächlich wasser und salz esse ich auch nur wenn es im essen drinne ist

0

Du solltest einen Arzt aufsuchen, das wäre der hier wohl der beste Rat ! Ein Blutbild sollte dringendst erstellt werden, diverse Untersuchungen gemacht werden ....es kann etwas sehr Harmloses sein und Du quälst Dich damit ...geh zum Arzt ! Eisenmangel, Diabetes, Hormonschwankungen ....alles ist möglich! Alles Gute !!!!

Danke Was ich noch vergessen habe ich hatte letztens Rückenschmerzen wenn ich mich gebückt habe

1
@loloHDL

Das haben viele ....muß nichts mit den anderen Symptomen zu tun haben ! Geh zum Arzt ....wirklich !!!!

4

(Wegen den rücken schmerzen) ja nur ich bin 13 (in 5 tagen 14) :/

1
@loloHDL

Oh, schön, freust Dich sicher auf Deinen großen Tag ! Ja, auch mit 13/ 14 kann man Rückenschmerzen haben, z.B. Wachstumsschmerzen ......!

2

Hmm ok danke :)

1

Eisenmangel vom Arzt Untersuchen lassen

Was möchtest Du wissen?