IMMER MÜDE EGAL WANN ICH INS BETT GEHE :( ?

7 Antworten

Ich hab genau das Gleiche. Immer wenn ich morgens für die Schule aufstehen muss, bin ich so müde, obwohl ich sehr viel Schlaf hatte. Ich glaube, wenn man geweckt wird, ist es so, dass man noch sehr sehr müde ist, wenn man von alleine aufwacht und sozusagen soviel Schlaf hatte, wie man brauchte, auch wenn es nur 6 Stunden zum Beispiel wären..ich glaube nicht, dass das eine Krankheit ist.. versuch die an diese Zeit zu gewöhnen. Neuerdings ist es bei mir nämlich so, wenn mein Wecker um 6 Uhr morgens klingelt, wache ich automtisch auf, meistens ist es dann 5 vor 6. Oder fast 6. Ich habe mich dann an diesem Ablauf gewöhnt, und bin dann auch nicht mehr so sehr müde.

Und noch einen guten Tipp: Bei mir hilft er immer: Duschen am Morgen, vertreibt Schulstress und Sorgen! :) Das stimmt wirklich. :)

Entweder hast du vielleicht ( keine Kränkung sondern Erfahrung mit einem Verwandten !) starkes Übergewicht - dann abnehmen- oder Hämacromatose ( weiß nicht, ob es richtig geschrieben ist ) = zuviel Blut- oder Leberschaden. Alles Möglichkeitenm die er Arzt bei meinem Verwandten aufgezählt hat.

Probiers mal mit weniger schlaf ich schlafe immer meine 6 std und bin dann fit. kann natürlich auch andere ursachen haben, würde evtl mal zum doc gehen der kann dir ziemlich viel beantworten

Bin so müde und kraftlos... kann nachts nicht schlafen.

Ich bin den ganzen Tag so müde und schlapp. Nicht wirklich traurig oder sonst was.

Mir fehlt einfach die Kraft. Könnte den ganzen Tag im Bett verbringen.

Ich kann bis um 5 Uhr morgens nicht schlafen, dann schlaf ich ein und das meistens bis 14-15 Uhr. Zudem hab ich eine Schilddrüsenunterfunktion, aber die ist gut eingestellt laut Arzt.

Eigentlich mache ich auch Sport, ernähre mich weitgehend nicht ungesund.

Was kann ich machen? :/

...zur Frage

Überhitzt?.. Fühle mich immer schlapp und schläfrig?

Hey!

Ich fühle mich immer schlapp und schläfrig und habe keine energie irgendetwas zu machen. Fühle mich benebelt etc. Wenn ich eine kalte dusche nehme und mich abkühle fühle ich mich viel besser, mein kopf ist klarer und ich kann arbeiten erledigen. Leider hält dieser zustand nicht an und ich muss dann wieder eine dusche nehmen. Was kann das sein? Kann es etwas ernstes sein? Womit kann das zusammenhängen? Ich muss sagen, dass ich etwas fetg angesetzt habe. Ist das die ursache?

...zur Frage

Wieso bin ich so unmotiviert und müde?

Ich habe einfach auf nichts mehr Lust. Ich fühle mich müde und bin schlapp. Ich geh noch zur Schule und komme morgens auch fast garnicht mehr aus dem Bett.. Ich weiß das sowas überhaupt nicht geht aber ich komm nicht gegen meinen Schweinehund an...

...zur Frage

Extrem schlapp...

Ich(w,16) bin momentan so schlapp und müde....ich hab absolut keine Motivation und könnte den ganzen tag nur schlafen...hab das jetzt schon 3 Wochen...ich gehe pünktlich ins bett und habe ungefähr 8 bis 9 h schlaf...was kann das sein und was kann man dagegen tun außer sich mit Kaffee zuzutrönen...danke schonmal:)

...zur Frage

Solte man abends ins Bett gehen wenn man überhaupt nicht müde ist?

Wenn ich ins Bett geh,ohne das ich müde bin, fühl ich mich morgens immer wie gerädert aber meine mutter sagt das ich abends immer ins bett gehen soll(ca.8:30 - 9:00) obwohl ich net müde bin.Klingt dumm aber:Kann das ungesund sein ins Bett zugehen wenn man nicht müde ist,wenn man sich am nächsten Tag dan bekackt fühlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?