Könnte das ein Tumor sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also entweder knurrt der Magen weil du Hunger hast oder du hast etwas gegessen und er verarbeitet das Essen dann kann der Magen auch Geräusche machen. Wenn du aber ganz sicher gehen willst würde ich zu einem Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
07.01.2016, 12:32

Zum Arzt gehen wegen Magenknurrens, das bei Hunger auftritt und durch Essen aufhört???

0
Kommentar von Meffy
07.01.2016, 14:27

Es geht darum das gefragt wurden ist ob es ein Tumor sein könnte weshalb der Magen knurrt. Wenn jemand Angst hat das es ein Tumor sein könnte sollte man das vom Arzt abklären lassen. Dann hat man Gewissheit. Das andere was ich geschrieben haben ist ja nur eine Vermutung warum der Magen noch Knurren könnte.

0

Dein Magen knurrt, weil du Hunger hast. Das ist völlig normal und ganz sicher kein Anzeichen für einen Tumor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach Hunger. Wenn er halt länger knurrt solltest du zum Arzt gehen, wenn du dir nicht sicher bist was es ist. Aber ein Tumor ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das festzustellen musst du zum Arzt gehen.

Und Tumore geben in der Regel keine Geräusche von sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Magen "redet" mit dir, weil er was zu futtern möchte, so einfach ist das!

Tumore knurren nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tumor knurrt dich nicht an.

Vielleicht solltest du was essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als unwahrscheinlich. Für mich liest sich das nach Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knurrende Tumore? :)))) hihihi, oh nein, dann wäre ja jeder Mensch n Fall für die Chemo :O
Du hast einfach Hunger und wenn sich das Knurren durch Essen stillen lässt hast du ja deine Antwort. 
Knurrrrr Knurrrr (die Tumore sind loooos!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du was gegessen, wenn das Knurren erfolgte? Hat es dann aufgehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterEli
07.01.2016, 11:42

Ja, oft wird es besser, wenn ich esse.

0

Bei mir knurrt den ganzen Tag. Statt an Tumore denke ich dann an Futter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?