Immer mehr Schmerzen?

5 Antworten

Geh zum Arzt!

Wenn du schmerzen hast geh zum Arzt und frag nicht das Internet. Es kann alles mögliche sein. Hier wilde Spekulationen anzustellen wird dir nicht helfen. Es kann ne Allergie auf euer Waschmittel sein, oder in Dr. House Manier auch Morbus Wilson. Das muss und soll ein Arzt klären.

Ja ich weiß dass es das einzige ist was eventuell was bringen wird, aber man kann ja mal fragen vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme der schon beim Arzt war😅

0

War nur seit 6 Jahren oder so nicht mehr beim Arzt😅

0
@Blabla161502

jemand mit ähnlichen Problemen der beim Arzt war erzählt dir dann es war ne Waschmittelallergie und bei dir ist es aber Krebs. Dann wechselst du das Waschmittel und bräuchtest eigentlich Chemo.

Hör auf das Internet zu Fragen.

0
@Blabla161502

Ja ok tut mir leid.

Aber stöbere mal ein wenig durch die Fragen hier. Nach ner weile verstehst du warum man irgendwann ein wenig zickig wird. Besonders wenn es um Gesundheitliches geht. :)

1

Symptome könnten sein:
Arthrose oder Beginn auf Rheuma
Auch Gicht ist möglich.
Lass dich bitte intensiv durchchecken (Hausarzt)wird dir Überweisungen geben.
Problem sind leider bei einen oder mehreren Fachärzten die soll langen Termine

Geh mal zum Rheumatologen. Klingt nach einem Ungemach aus dieser Krankengattung.

Günter

Rücken tut weh unten links?

Hallo ich hatte heute schulsport nach dem sport hat mein Rücken unten links angefangen zu schmerzen und es tut jetzt extrem weh wenn ich laufe,mich hinsetze oder beugen will. Was soll ich machen und was ist das ?

...zur Frage

Schmerzen in Armen, Händen, Rücken & Beinen. Was ist das?

Hallo

Ich habe seit drei Jahren Schmerzen in den Armen, Händen, Beinen und Rücken. Am schlimmsten ist es in den Armen, dort hat auch alles angefangen. War bestimmt schon bei 20 Ärzten. Alle haben etwas anderes festgestellt. Meine Nerven würden meine Muskeln unterstützen wollen, meine Nevenbahnen seien verstopft, etc. Alles ist total verspannt und tut akkut weh. Mittlerweile musste ich einige Sportarten aufgeben, die ich gemacht habe und weniger arbeiten als 100%. NIemand findet heraus, was ich wirklich habe. Diese Woche kann ich zu einem Neurologen. Reuma ist es nicht. Sport treibe ich genug.

Hat jemand irgendeine Idee oder Erfahrungen mit solchen Beschwerden gemacht?

LG

...zur Frage

Starke Rückenprobleme..! Was tun?

Ich habe extreme Rückenprobleme und dazu hab ich auch noch einen krummen gang. In der Schule kann ich auc nciht gerade sitzen weil mein rücken sonst weh tut. Ebenfalls ist fast meine ganze Haut am Rücken aufgerissen. Gibt es irgendwelche Übungen wie ich meinen Rücken stärken kann?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen tut so weh:/

Ich bin 15 Jahre und hab seit einiger Zeit starke schmerzen im unteren und mittleren rücken Was soll ich tun?

...zur Frage

Bloß nicht anfassen-es tut weh...wer kennt das?

wennn man leicht mit den Finger über meinen Rücken streicht, dann brennt es wie Feuer, besonders stark direkt die Wirbelsäule entlang. Ohne Berührung tut es weh und mit extrem. das selbe ist an den armen. An den beinen merke ich nichts an Schmerz (Haut). Wenn ich im Bett liege, dann konzentriere ich mich noch mehr auf Schmerz, als wenn ich hier gerade schreibe. Kann nicht liegen. Ich meine ich kann generell streichelnde berührungen (leichte) auf der Haut nicht ab(ekeliges Gefühl-auch ähnlich wie ein brennen, kraulen aber schon (sehr gerne) und auch Druck! Nur in meinen Schmerzzuständen, da darf man mich gar nicht anfassen usw. MeinKiefer (oben) ist wie betäubt und meine Hände sind auch betäubt. alles fühlt sich ekelig an und tut weh. Was kann ich machen, damit das aufhört und wer kennt das auch? Was kann ich tun, damit ich mich beim liegen nicht ständig auf den Schmerzen konzentrieren muss. ist auch im hinterkopf und in Füßen und linken Knie. Leute, ich kann nicht mehr. Wie ablenken und was macht ihr, wenn es bei euch alles brennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?