Immer mehr Pickel!

11 Antworten

ich kann dich gut verstehen. hatte genau das selbe problem gehabt. hab wirklich alles durch probiert, unmengen an geld ausgegeben, ca.1000 verschiedenen cremen und wasserln ausprobiert und nix hat geholfen. dann war ich bei einer hautärtzin und die hat mir "benzaknen 10%" für das ganze gesicht und "eryaknen" zum drauftupfen auf große pickel. und es hat wunder gewirkt. ich hab keinen einzigen pickel mehr. hoff du schaffst es auch, lg

Hey! Bei solchen stärkeren Sachen helfen Balea 3 in 1 und die ganzen herkömmlichen Wässerchen von dm nichts mehr... ich weiß nicht, aber so wie du es beschreibst klingt das fast schon nach Akne. Geh zum Hautarzt, der kann dir Cremen oder auch Tabletten verschreiben, das ist die beste Lösung....

Wasserstoffperoxid. Klingt blöd, hilft aber wirklich. Einfach mit dem Wasserstoffperoxid angefeuchteten Wattestäbchen auf die Pickel auftragen. Jede 1-2 Stunden am Tag machen. Bei mir hat es binnen 2 Tagen die hartnäckigen Pickel ausgetrocknet, kann man perfekt überschminken. Wasserstoffperoxid bekommst du in der Apotheke.

Was möchtest Du wissen?